review Sommerpause @ innsbruck, 08.07.2006 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
review Sommerpause @ innsbruck, 08.07.2006 |
|
Datum des Ereignisses: 8. 7. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
Sommerpause | |
LineUP |
TECHHOUSE/MINIMAL TECHNO AREA: caTekk [Resolut / Tilt Records / Wien] Slick [Resolut / Wien] Nayrobi [Filmriss Crew / Innsbruck] Tops [Sonnenallee / Innsbruck] SOULFULL/LIQUID AREA (Hosted by FULL CONTACT) Cuse [All.Souled Out / Roxy / Wien] Zest [Full Contact / Innsbruck] Madsonic [Full Contact / Innsbruck] ..Ego. [Full Contact / Innsbruck] BREAKZPOLKAJAZZFloor (hosted by PITCHWORKFAMILY) Eulenmann [Pitchworkfamily / Tilt Records / Burghausen / D] Rudolf Roschitz aka ../[._/ [Pitchworkfamily / Shellbeach / Wien] Mr. Unknown [Pitchworkfamily / Play.Fm / Wien] |
Specials/Infos |
- Gewinnspiel (siehe unten) - www.resolut.at - www.fullcontact.at - www.eulenmann.de - www.shellbeach.mur.at - Einlass ab 19 Jahren! |
Entry | Vvk: 7,- Euro / AK 9,- Euro (VvK via oeticket.com) |
Styles | Techhouse/Minimal Techno - Soulfull Drum´n´Bass - Breakz/Polka/Jazz/Dope Beats, etc. etc. |
Location |
VAZ Hafen Innrain 149 - 157 6020 Innsbruck |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel 2 x 2 Karten |
Zurück | |
9 Jul 2006, 06:42
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 189 Mitglied seit: 19-June 06 Wohnort: Innsbruck / Hall Mitglieds-Nr.: 9.012 |
war ganz ok bis auf das getränke - bon system und dass wieder mal um 6 aus war. mehr ventis wären fein gwesen. aber so war ich halt immer vorne tanzen :D
für das dass es langasmer dnb war hats mri gut gefallen grüsse |
|
|
12 Jul 2006, 09:42
Beitrag
|
|
Tyrolean Dynamite Gruppe: Members Beiträge: 4.031 Mitglied seit: 9-September 03 Wohnort: Hall in Tirol Mitglieds-Nr.: 2.261 |
so jetzt meld ich mich auch mal zu wort
angekommen sind wir so um 23:30 und ich war schon sehr positiv überrascht da echt schon einiges los war. Gleich mal die Runde geschaut und alle Floors erkundet und am Madness floor waren auch schon alle 3 bitchworker am Werkeln. Ihr habt echt super zusammengespielt - bin auch im Laufe der Nacht immer wieder zu eurem floor und hab mich von eurem funkigen und lustigen style anstecken lassen. Ihr habt außerdem die beste Anlage und das angenehmste Klima gehabt ;o) Vom Drum`n`bass floor hab ich so gut wie gar nichts mitbekommen obwohl da auch eigentlich durchgehend eine super stimmung war Auf unserem floor war ich anfangs recht enttäuscht von der anlage da die alles andere als gut geklungen hat. Volle dumpf und drucklos aber mit der Zeit ists dann eh besser geworden. Hab noch ein paar Platten vom Tops gehört der schön angefangen hat und der slick hat dann auch wirklich einen absolut (resolut *g*) geilen Bogen gesponnen und hat perfekt fürn Catekk vorbereitet. Catekk auch fein gespielt mit sehr flächigen, druckvollen Scheiben - perfekt gemixt und sehr schön zum Abgehen. Danach noch ich bei einer wahnsinns affenhitze gespielt und es waren auch noch bei der letzten platte um ca. 5:45 uhr viele, verschwitzte leute da ;o) Hat mich sehr gefreut mal wieder alle wiederzusehen bzw. kennenzulernen ! Lg an chris, slick, marela, mr. unknown, eule, rudi, silvie, shroomy, danislav, klombi, martina, tops, andi, asumi und vor allem die müncher runde ;o) Danke an gitz und co fürs feine festl - hast das ja wirklich trotz stress mit nachbarparty und ordnungshütern super hinbekommen ! edit: aja und danke an droidy für die sensationellen bilder !!! Der Beitrag wurde von Nayrobi bearbeitet: 12 Jul 2006, 10:44
Angehängte Datei(en)
|
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 05:16 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |