paolo mojo@area51, schade drum! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
paolo mojo@area51, schade drum! |
|
Datum des Ereignisses: 7. 7. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
Paolo Mojo / Balance World Tour | |
LineUP |
Paolo Mojo Support Rob Mooney (UK) DJ Tian (HU) Ray McPhoney (A) SODA (A) Elektropool (A) 2nd Floor Progressive World DJ-Spezial! |
Specials/Infos |
- Gewinnspiel (siehe unten) - Paolo Mojos Balance-Release World Tour - Balance-goodies on event... |
Entry | 12.-€ AK |
Styles | |
Location |
Area51 Leberstraße 96 1110 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel: 3 x 2 Karten |
Zurück | |
8 Jul 2006, 10:53
Beitrag
|
|
"Mala Noche" Gruppe: Members Beiträge: 2.101 Mitglied seit: 4-October 02 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 380 |
eigentlich schade drum das oesterreich scheinbar net reif fuer so einen act ist,und das es vielelicht max. 30-40 leute in den club geschafft haben(bis halb drei),danach kann ich nimma mitreden,weil ich dann gegangen bin......................
zuwenig promotion wahrscheinlich und doch eine gewisse unbekanntheit des kuenstlers wird der grund gewesen sein,aber angbelich war es im pleasure auch net viel los,hoerte ich,also eher ein toter freitag*hehe* |
|
|
12 Jul 2006, 02:44
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 66 Mitglied seit: 20-November 05 Mitglieds-Nr.: 7.494 |
@ Eye-Q:
Die Location-Frage ist für viele eher eine gelegene Ausrede! Und die Hoffnung braucht man niemals aufgeben, da es ja nicht die "Mega-Mainstream"-Bewegung werden muss...200 Menschen, mit entsprechendem Musikgeschmack, wären genug! Sasha kann man da halt nicht gleich holen, aber es gibt ja noch andere Künstler die es Wert wären! @ Kulpa: Ja da sind sicher schon ein paar gute Ansätze vorhanden...aber es ist ein Problem, dass die Progressive World Redakteure ein ziemlich ausgelastetes Privatleben haben. Es müssten schon ein paar mehr Hände mit anpacken... Alleine kann man schwer eine Gemeinschaft aufbauen! Jeder muss von sich aus etwas beisteuern, im Rahmen seiner Möglichkeiten! Dann wird es auch mehr Wirkung in einem grösseren Rahmen haben. Departure ist auch fein, aber es ist nur schwer dazu in der Lage, Publikum aus den anderen Locations abzuwerben... Es ist halt mal keine "Wien-konforme" Grössenordnung...In einer höher geachteten Location wäre es, denke ich, noch ausbaufähiger!!! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 19:12 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |