fabrik eröffnung, 08.07.2006 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
fabrik eröffnung, 08.07.2006 |
9 Jul 2006, 12:27
Beitrag
|
|
Love is all. Gruppe: Members Beiträge: 765 Mitglied seit: 28-February 05 Wohnort: Klagenfurt Mitglieds-Nr.: 5.785 |
gott sei dank hab ich 2 flaschn vodka getrunkn, ausführliches review über diese kack disco folgt wenn ich wieda halbwegs nüchtern bin
/E hoppala, andros da (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/gudelaune.gif) Der Beitrag wurde von MarlaSinger bearbeitet: 9 Jul 2006, 12:28 |
|
|
10 Jul 2006, 15:44
Beitrag
|
|
lukz Gruppe: Members Beiträge: 136 Mitglied seit: 20-February 06 Wohnort: KLGFT Mitglieds-Nr.: 8.027 |
naja ... um die halbwahrheiten aus dem weg zu räumen ...
die behörden haben sich sämtliche lokale in klagenfurt einmal ein bissi genauer angeschaut und dann kommt eben folgendes raus: *stereo muss umbauen weil der notausgang nicht wirklich erreichbar ist *mellow lounge darf (aufgrund der vereinsstatuten) nur einmal in der woche offen haben - ansonsten kein verein und umbauen! ... zu teuer bzw. unrentabel wenn nur 1 mal pro woche offen .... gesetz ist gesetz ... edit: @ gitz: brauchst deinen couchlub ja nicht gegenüber den kärntnern verteidigen - ich bin ja eh ein tiroler (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/tounge.gif) und der couchlub ist ja auch wirklich ok ... gibts nix zu sagen, denn ich geh ja auch gern hin wenn sichs ausgeht .... dass aber "des Öfteren" nicht wirklich die hölle los ist kann man aber auch nicht wirklich bestreiten ... (dass mir die musik meistens leider a bissi zu "ruhig" ist, ist eh mein problem - obwohl der letzte freitag eh insofern besser war als man erwarten durfte wenn - what the fuck is - "partyhouse" angekündigt wird *g*) Der Beitrag wurde von keyser soze bearbeitet: 10 Jul 2006, 15:57 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 23. November 2024 - 15:43 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |