Magazine/Zeitungen über elektr. Musik, was empfehlt ihr? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Magazine/Zeitungen über elektr. Musik, was empfehlt ihr? |
21 Feb 2003, 21:06
Beitrag
|
|
in pension Gruppe: tb te@m Beiträge: 3.103 Mitglied seit: 21-May 02 Wohnort: Klagenfurt Mitglieds-Nr.: 166 |
Hallo Leute!
Mich würde mal interessieren welche Magazine ihr so lest? Gibt es da größere Unterschiede und was könnt ihr empfehlen? Ich würde gern ein Magazin abonieren aber ich stelle lieber mal die frage in den raum da ich sicher nicht den gesamten überblick über das angebot habe... also bitte eure meinungen sind gefragt... lg, Zulu |
|
|
22 Feb 2003, 16:51
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
die groove ist sowas wie meine bibel - les sie schon seit
fünf jahren: gute und ausführliche berichte, keine unötigen hypes, gut recheriert, guter weitblick, die redakteure wissen wovon sie schreiben (auch die plattenkritiken sind super)!! und ausserdem gratis. ...für jemanden der etwas "in die tiefe" gehen will, ist es eine pflichtlektüre. (zu viel mir bekannt ist macht danube reords den ö-vertrieb, bin mir aber nicht sicher!) die raveline ist da schon näher an der masse (nettes wortspiel) und schafft es machesmal einen guten bericht zu drucken, ansonsten eher oberflächlich unterwegs. man merkt halt das sie sehr von werbung abhängig sind, und deshalb "müssen" sie oft events & acts pushen, die zum (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) sind (sag jetzt keine namen).......ausserdem feiert mir diese redaktion zu gerne, weshalb ein objektiver bericht nicht immer möglich ist (hab mal freiberuflich für die raveline geschrieben, deshalb weiss ich über die feiergewohnheiten ein bisschen bescheid). einzig steve mason ist ein lichtblick. ..........für jemanden der an der "partykultur" und alles was dazugehört, interessiert ist, reicht es, alle anderen sollten zur groove greifen!! das ministry of sound mag gibts ja nicht mehr, war auch nicht so besonders, zuviel selbstgemachte hypes über englische acts und paule von blauauge (dyk)... das dj magazine ist mir auch zu england lastig (vor allem haben sie gigi dágostino unter die top 50 djs europaweit gewählt...*gg*..(IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) kennt noch jemand die frontpage (mugs???, chrise???) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 03:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |