Soll moe TB Supporter bleiben?, Abstimmung |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Soll moe TB Supporter bleiben?, Abstimmung |
30 Jun 2006, 15:09
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Auf Grund der aktuellen Sachlage und des mir von einigen Personen untestellten Atributes der Fremdenfeindlichkeit
ZITAT Eigentlich waren hier immer alle recht freundlich und zuvorkommend zu euch deutschen Gästen hier am TB, oder täusche ich mich da jetzt? frage ich jetzt einfach mal in die Menge: Soll ich Supporter bleiben oder nicht. Und pro Stimme erwarte ich mir einen Kommentar warum man so abgestimmt hat. Das Ergebniss werde ich zur Kenntniss nehmen und das Team wird mich im Falle eines negativen Ausganges einfach durch wen geeigneteren ersetzen. Kommentieren werde ich in diesem Topic gar nichts. Werde ich abgewählt werde ich diversen Leuten im Techniktopic natürlich gerne weiterhin helfen. Eventuell können unsere deutschen Gäste, Brüder oder wasweissichwasnichtfremdenfeindlich ist, auch mal etwas dazu sagen ob sie von meiner Ansage so angepisst waren oder vielmehr vom Drumherum und Zirkus den dann wieder ein Weltverbesserer vom Zaun gebrochen haben !? lg moe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von moe bearbeitet: 30 Jun 2006, 15:23 |
|
|
3 Jul 2006, 20:03
Beitrag
|
|
jklö karl Gruppe: Members Beiträge: 2.751 Mitglied seit: 9-August 05 Wohnort: Ural 13 Mitglieds-Nr.: 6.941 |
kein land auf der welt sollte irgendwohin gebombt werden! moe, denk mal drüber nach! wie gesagt gehe ich davon aus, dass viele aussagen im iranthread damals überhitzt und unüberlegt getroffen wurden. du solltest im supportteam bleiben - dir aber genau überlegen wie du das technoboard nach außen darstellen willst. gerade die leute vom tb-team sollten sich ihrer politschen verantwortung bewußt sein. ihr seid schließlich das technoboard.
im grunde werte ich es als chrakterstärke diese frage zu stellen - da gehört auch mut dazu. alles weitere hab ich dir per pm geschrieben. auf die geistigen ergüsse von mr. clockwerk werd ich nicht eingehen. ebenso wie auf alles andere. im grunde war moe's kommentar am besagten tag nur die spitze des eisbergs und wurde von mir auch nur im kontext mit seinen vorherigen aussagen (iran...) so interpretiert wie es hier oft zitiert wurde. solange hier an board allerdings solche dinge in der shoutbox stehen: ZITAT #81518 Posted by: LoveAndPeace - 3. Jul 2006, 14:57 ich mein ist ja verständlich, die haben ja bloß millionen menschen umgebracht...aber ich habe 2 deutschen proleten in ihrer sprache geantwortet... rolleyes.gif #81517 Posted by: LoveAndPeace - 3. Jul 2006, 14:56 tja die meisten nazis wurden auch nicht zum tode verurteilt sondern nur paar jährchen in den knast geschickt und dann begnadigt #81499 Posted by: LoveAndPeace - 3. Jul 2006, 14:02 tja so sind sie halt die gäste aus den unterentwickelnden nachbarländern laugh.gif #81488 Posted by: LoveAndPeace - 3. Jul 2006, 13:51 ts...diese ausländer, kommen hier her in den staat den wir erkämpft haben, laugh.gif en unsere ecken, vögeln unsere mösen, saufen unseren schnapps aus den see angry.gif und von arschkriechern wie fobs auch noch unterstützt werden, ist das technoboard für mich so interessant wie eine NPD versammlung! ich kann nicht verstehen, dass solche leute hier gefördert und unterstützt werden. schlimmer noch, wenn unsere gemeinsamen österreichischen freunde als DRECKSPIEFKEARSCHKRIECHER betitelt werden! das ist NAZIMANIER vom feinsten. für mich persönlich gibt es keine kluft und keine grenze zwischen unseren völkern. schon gar nicht in einem virtuellen raum der sich zudem mit jugendkultur und techno befasst!!! im gegenteil ich habe hier größtenteils ganz wunderbare menschen kennen gelernt. denkt mal drüber nach ob "auf die goschen" eure antwort auf alle fragen ist? oder ob es nicht eher ziel sein sollte den zwist abzuschaffen und für ein besseres morgen einzutreten - gerade in dieser szene!! ich habe nun 4 wochen zu schorschs wüsten beleidigungen und beschimpfungen geschwiegen - ihn immer wieder gebeten mich in ruhe zu lassen und mich zu ignorieren wie ich ihn ignoriere... leider half das nichts. er musste es öffentlich machen. leider habe ich seine mails alle gelöscht und kann sie hier nicht als beweis vorbringen, wie schorsch dies mit meinen verzweifelten antworten (nach wochen des terrors) getan hat. glaubt mir, es geht sicher nicht um bagatellen wie epkeb oder sonstigen blödsinn! extrem finde ich die aussage "der schorsch ist halt so..." - damit sagt ihr nur, dass er unzurechnungsfähig ist und somit frei mit parolen und gefährlichem gedankengut umsich schmeissen darf. dass er damit euer aller ruf beschmutzt ist euch dabei egal? ich möchte auf dem thema nicht länger rumreiten und werde dem technoboard fernbleiben, solange dieser wahnsinn sich nicht ändert. adieu |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 19:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |