Brummen am Mixer, Vestax pvc 275 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Brummen am Mixer, Vestax pvc 275 |
3 Jul 2006, 13:47
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
Mein armer Mixer bereitet mir große Sorgen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif) Angefangen hat es vor etwa einer Woche, als ich plötzlich am Kopfhörer ein Brummen vernommen habe. Zuerst mal angefangen wie wild alles auszustecken und alle Kanäle durchzuschalten, bis ich gemerkt habe, dass es vom Mixer selber kommt. Das komische daran ist, dass es auch zeitweise wieder aufhört und dann wieder anfängt, ohne Einfluss darauf zu haben. Die Frequenz des Geräusches ändert sich auch hin und wieder, klingt aber meistens nach 50 Hz Netzbrummen, manchmal auch etwas höher.
Nun meine Frage: Woran kann das liegen? Wie kann man den Fehler beheben (welches Teil muss ausgetauscht werden?) bzw. wo ist die Reperatur am günstigsten? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 23:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |