Soll moe TB Supporter bleiben?, Abstimmung |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Soll moe TB Supporter bleiben?, Abstimmung |
30 Jun 2006, 15:09
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Auf Grund der aktuellen Sachlage und des mir von einigen Personen untestellten Atributes der Fremdenfeindlichkeit
ZITAT Eigentlich waren hier immer alle recht freundlich und zuvorkommend zu euch deutschen Gästen hier am TB, oder täusche ich mich da jetzt? frage ich jetzt einfach mal in die Menge: Soll ich Supporter bleiben oder nicht. Und pro Stimme erwarte ich mir einen Kommentar warum man so abgestimmt hat. Das Ergebniss werde ich zur Kenntniss nehmen und das Team wird mich im Falle eines negativen Ausganges einfach durch wen geeigneteren ersetzen. Kommentieren werde ich in diesem Topic gar nichts. Werde ich abgewählt werde ich diversen Leuten im Techniktopic natürlich gerne weiterhin helfen. Eventuell können unsere deutschen Gäste, Brüder oder wasweissichwasnichtfremdenfeindlich ist, auch mal etwas dazu sagen ob sie von meiner Ansage so angepisst waren oder vielmehr vom Drumherum und Zirkus den dann wieder ein Weltverbesserer vom Zaun gebrochen haben !? lg moe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von moe bearbeitet: 30 Jun 2006, 15:23 |
|
|
3 Jul 2006, 13:44
Beitrag
|
|
y tú mamá támbien Gruppe: Members Beiträge: 535 Mitglied seit: 16-May 03 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 1.712 |
so, die verspätete begründung nun weil ich die zeit nicht hab, den ganzen tag hier rumzuhängen.
vorab möchte ich sagen, dass es mir im prinzip wirklich egal ist, wer moderiert oder nicht. ich benutze ohnehin das board nur mehr für info & promo. die lust an der regen beteiligung ist mir schon lange vergangen irgendwie. wenn moe nicht selber nach den beweggründen gefragt hätte, würde ich das folgende zitat unterlassen, da dies aber so ist.. zum thema iran/karikaturen: ZITAT Naja, sollen doch alle machen was sie wollen, ich sag ja schon schon lange, dass der Islam und der Zionismus die Ursache an allem Elend auf dieser Welt ist, aber dann sollen sich die das untereinander ausmachen und um Gottes Willen nicht auf dem Rücken vom Rest der Welt, der keine Hassgefühle gegen niemanden hat. Die gehören einfach in die Steinzeit zurückgebombt, eventuell vergehen ihnen dann solche Flausen,... ich hatte mich damals vor ein paar monaten schon gefragt, warum das eigentlich so spurlos an jedem vorbei ging. sry, aber so etwas möchte ich persönlich nicht von einem moderator hören. moe is bestimmt ein netter kerl und guter moderator im fach, nur habe ich immer wieder den eindruck bekommen, dass bei ihm das wir-ihr gefühl doch sehr ausgeprägt ist. (zumindest ist das in einigen posts so rübergekommen) und das möchte ich bei einem moderator des tb.at für mich persönlich nicht. man könnte jetzt stundenlang weiter diskutieren über "persönliche ideologien der moderatoren", find ich aber sinnlos, bock und zeit hab ich auch nicht dazu. evtl bin ich da auch zu feinfühlig, just my 50 cents... sollte das ganze dazu geführt haben, dass moderatoren (moe) jetzt mehr über ihre aussagen im vorhinein nachdenken, da sie ja mehr oder weniger repräsentanten des boards sind, ist ja schonmal etwas erreicht. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 19:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |