Soll moe TB Supporter bleiben?, Abstimmung |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Soll moe TB Supporter bleiben?, Abstimmung |
30 Jun 2006, 15:09
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Auf Grund der aktuellen Sachlage und des mir von einigen Personen untestellten Atributes der Fremdenfeindlichkeit
ZITAT Eigentlich waren hier immer alle recht freundlich und zuvorkommend zu euch deutschen Gästen hier am TB, oder täusche ich mich da jetzt? frage ich jetzt einfach mal in die Menge: Soll ich Supporter bleiben oder nicht. Und pro Stimme erwarte ich mir einen Kommentar warum man so abgestimmt hat. Das Ergebniss werde ich zur Kenntniss nehmen und das Team wird mich im Falle eines negativen Ausganges einfach durch wen geeigneteren ersetzen. Kommentieren werde ich in diesem Topic gar nichts. Werde ich abgewählt werde ich diversen Leuten im Techniktopic natürlich gerne weiterhin helfen. Eventuell können unsere deutschen Gäste, Brüder oder wasweissichwasnichtfremdenfeindlich ist, auch mal etwas dazu sagen ob sie von meiner Ansage so angepisst waren oder vielmehr vom Drumherum und Zirkus den dann wieder ein Weltverbesserer vom Zaun gebrochen haben !? lg moe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von moe bearbeitet: 30 Jun 2006, 15:23 |
|
|
1 Jul 2006, 20:49
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Bei "unseren deutschen Gästen" möchte ich mich, falls Sie diese Ansage in irgendeiner Weise verletzt oder diskreditiert hat um des lieben Friedens willen entschuldigen auch wenn ich da jetzt nichts fremdenfeindliches erkennen kann und der ganze Konsens meiner Postings wohl nicht auf das hinausgelaufen ist. (Wer lesen kann ist klar im Vorteil.) Nur spielts net wegen nix die Sissies, das geht bei mir einfach nicht rein. Ich habe auch nichts von "ihr ward gedudet seid es jetzt aber nicht mehr" gesagt, dass seids dann ihr selber gewesen die das so interpretiert habts. Ist doch lächerlich das ganze Affentheater, wir haben die gleichen Interessen und dann so ein Kasperletheater, ich täte ja eventuell noch verstehen wenns auf den eigentlichen Urhebeber des Wochenendtheaters sauer wärts', aber Anfeindungen gegen mich und andere kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich z.B. bin in Sequenzer.de Forum da es ja ein deutsches Forum ist auch sicher ein österreichischer Gast und habe da kein Problem damit, genauso wenn ich auf Urlaub irgendwohin fahre, z.b. Italien (den sog. "Katzelmachern", ich hoffe der Fobs kündigt mir jetzt nicht die Freund- und dem TB die Mitgliedschaft), und dann dort als österreichischer Gast (Ösi, in akkurat betrunkenem Zustand manchmal sogar als Schluchtensch*****) auftrete. Da ich niemals die liebevoll-abfällige Bezeichnung "Piefke" im Kontext mit den Zweien erwähnt habe, das haben andere ja dann besorgt, tangiert mich diese ganze "Piefke"-Debatte nicht so wirklich, da müssen sich dann andere den Kopf darüber zerbrechen, sich ggf. entschuldigen wenn Sie denn das Bedürfniss haben.
Weils gerade so gut zum Thema passt, mir kommt das ganze ein klein wenig vor wie eine Miniaturpanoptikum von Felix Mitterers "Die Piefke-Saga", falls die hier noch jemandem was sagt !? In diesem Sinne kann jetzt auch der caTekk hoffentlich wieder gut schlafen (zumindest was mich betrifft)... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von moe bearbeitet: 1 Jul 2006, 22:21 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 19:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |