Soll moe TB Supporter bleiben?, Abstimmung |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Soll moe TB Supporter bleiben?, Abstimmung |
30 Jun 2006, 15:09
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Auf Grund der aktuellen Sachlage und des mir von einigen Personen untestellten Atributes der Fremdenfeindlichkeit
ZITAT Eigentlich waren hier immer alle recht freundlich und zuvorkommend zu euch deutschen Gästen hier am TB, oder täusche ich mich da jetzt? frage ich jetzt einfach mal in die Menge: Soll ich Supporter bleiben oder nicht. Und pro Stimme erwarte ich mir einen Kommentar warum man so abgestimmt hat. Das Ergebniss werde ich zur Kenntniss nehmen und das Team wird mich im Falle eines negativen Ausganges einfach durch wen geeigneteren ersetzen. Kommentieren werde ich in diesem Topic gar nichts. Werde ich abgewählt werde ich diversen Leuten im Techniktopic natürlich gerne weiterhin helfen. Eventuell können unsere deutschen Gäste, Brüder oder wasweissichwasnichtfremdenfeindlich ist, auch mal etwas dazu sagen ob sie von meiner Ansage so angepisst waren oder vielmehr vom Drumherum und Zirkus den dann wieder ein Weltverbesserer vom Zaun gebrochen haben !? lg moe (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von moe bearbeitet: 30 Jun 2006, 15:23 |
|
|
30 Jun 2006, 21:12
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Einmal ein wenig unbedacht was geschrieben und schon wird man Nazi geschimpft.
Lächerlich die ganze Gschicht. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 19:25 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |