stop smoking?, it's so easy... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
stop smoking?, it's so easy... |
11 May 2006, 15:18
Beitrag
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 318 Mitglied seit: 17-December 04 Mitglieds-Nr.: 5.191 |
Pfizer hat heute die zulassung für ein medikament bekommen dass die raucherentwöhnung erheblich erleichtern soll (v.a. für starke, langjährige raucher):
CHANTIX fragezeichen gibts noch zu den nebenwirkungen (abnormal dreams???) conference call läuft noch - werd weitere infos posten |
|
|
30 Jun 2006, 00:21
Beitrag
|
|
time4aChange Gruppe: Members Beiträge: 1.809 Mitglied seit: 28-December 04 Wohnort: Here&there=Everywhere Mitglieds-Nr.: 5.259 |
Also:vor rund 3 monaten habe ich beschlossen mit dem rauchen aufzuhören,und seitdem bin ich millitanter nichtraucher(it´s so easy).habe weder ein buch,noch eine cd,geschweige den ein medikament gebraucht!wenn man will,kann man aufhören(davor hab ich 2 packerln am tag geraucht,über einen zeitraum von 11-12 jahren).
glaubt mir,es funkt(ohne gehirnwäsche).einmal in 2 monaten rauche ich mal eine fette zigarre,und die schmeckt mir nicht mal so wirklich! das einzige problem das ich jetzt habe,ist das mich der rauch der anderen raucher stört,vor allem auf partys! aber das positive:endlich wieder gscheiten geschmack beim essen keinen raucherhusten mehr ich muss keine zig mehr hehrschnorren habe nicht mehr das problem kein feuer aber zig zu haben esse endlich gscheit und halbwegs geregelt in der früh brauch ich keine morgen zig mehr und es geht mir insgesammt besser sind das nicht alles gründe,um mit diesem scheiss laster aufzuhören??? |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 10:56 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |