Wie findet ihr tb? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wie findet ihr tb? |
18 Aug 2005, 19:03
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Ging mir grad so durch den Kopf...
edit: sollte natürlich BESSER DENN JE sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 18 Aug 2005, 19:04 |
|
|
29 Jun 2006, 11:26
Beitrag
|
|
elektrisiert! Gruppe: Members Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 20-June 05 Wohnort: Mistelbach Mitglieds-Nr.: 6.656 |
mit rotten und antidote gehen meiner meinung nach zwei sehr wertvolle members, die das TB wirklich bereichert haben!
echt schade und ich hoffe, dass sie vielleicht doch wieder zurückkommen! ich versteh nicht, warum man in foren beschimpfungen tolerieren sollte oder auch über GB oder PM??? diskussionen ja, von mir aus auch hitzig und auch mit ein wenig harmlosen sticheleien oder anspielungen, aber simple beschimpfungen? wie niveaulos ist das denn? und noch dazu rassistisch oder sexistisch? also ein gewisses respektvolles umgehen miteinander sollte doch auch im internet möglich sein oder??? was würdet ihr denn dazu sagen, wenn euch jemand im realen leben auf der straße oder in einem club oder wo auch immer beschimpfen würdet? würdet ihr euch dann auch denken: ach, bestimmt meint ers nicht so??? ich find auch schlimm was hier abgeht und gewisse meldungen im geschlossenen thread, auch wenn man hier gleich als moralapostel oder als infantil abgestempelt wird, wenn man das zugibt. ich seh auch nicht ein, warum hier narrenfreiheit herrschen sollte! gewisse regeln gibts überall, um das halbwegs friedliche zusammenleben der menschen zu gewährleisten, warum sollte man sich hier über alles hinwegsetzen können/dürfen???? findet doch ein anderes ventil für eure aggressionen und/oder kompensation von minderwertigkeitskomplexen! (ist jedoch kein aufruf zu straßenschlägereien ;-) ) um rotten und antidote werd ich noch lange trauern, hab jetzt schon angst vorm "traurigen rest" der dann irgendwann wohl überbleiben wird.... vielleicht etwas schwarz gesehen, aber wenn das hier so weitergeht... ZITAT eigentlich aber repräsentiert das tb einen guten schnitt der österreichischen gesellschaft, in der die rassistischen tendenzen unter dem deckmantel der pseudo-akzeptanz gekehrt werden. so siehts leider aus, und ich find das ebenfalls zum (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/puke.gif) rotten und antidote sollen sich als "ausländer" doch gefälligst anpassen an die gepflogenheiten in diesem land äh sorry, an diesem board, und wenn es normal ist hier als deutsche beschimpft zu werden, haben sie das auch zu tolerieren. schließlich müssen sie ja dankbar sein, dass wir sie überhaupt in unsere ach so offene und tolerante community aufgenommen haben. also was regen sie sich überhaupt auf, sie sollen dankbar sein für die tolle zeit hier und sich ab jetzt eben auf ihren eigenen boards rumtreiben, schließlich gibts auch im internet nationale grenzen, die man nicht so einfach überschreiten darf! so, das war purer sarkasmus, falls es jemand nicht gecheckt hat. soviel dazu von meiner seite. Der Beitrag wurde von queen of house bearbeitet: 29 Jun 2006, 12:28 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 17:15 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |