Wie findet ihr tb? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wie findet ihr tb? |
18 Aug 2005, 19:03
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Ging mir grad so durch den Kopf...
edit: sollte natürlich BESSER DENN JE sein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 18 Aug 2005, 19:04 |
|
|
29 Jun 2006, 10:49
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
wie ich das tb finde?
mittlerweile als eine ansammlung von geistig minderbemittelten dumpfbacken, die für ihre gefährlichen stammtisch "weisheiten" am tb eine plattform gefunden haben. wie kann es sein, dass eindeutig nationalistische und fremdenverachtende aussagen von einem großteil der user toleriert werden? wie kann es sein, dass ein paar user sich immer wieder erlauben solche ausagen zu tätigen und nicht einmal verstehen, wenn man sie für diese kritisiert? vielen fehlt einfach eine reflexionesebene oder sagen wir mal: ein funktionierendes gehirn! eigentlich aber repräsentiert das tb einen guten schnitt der österreichischen gesellschaft, in der die rassistischen tendenzen unter dem deckmantel der pseudo-akzeptanz gekehrt werden. wie es aber unter diesem mantel aussieht, können nur die jenigen beantworten, die schon mal opfer fremdenfeindlicher rhetorik wurden. ich als immigrantin kann ein lied davon singen! "I hob nix gegen auslända un die schwoazen, ABER sie soin zruck in ihr land gehan!" und eben diese diskriminierende rhetorik fiel mir immer wieder am tb auf und fand gestern ihren traurigen höhepunkt. nein, ich meine damit nicht george, sondern vor allem den thread zu seiner sperre und die member, die in eben jenem thread durch "glorreiche" statements geglänzt haben. eye q, chrise, skidoos etc. haben schon lange recht gehabt und den status quo des tb immer wieder kritisiert - leider mit null erfolg. als folge zogen sie sich bedauerlicherweise zurück. und gestern haben wir zwei weitere, wertvolle mitglieder verloren. und im angesicht dieser tatsachen bleibt mir der sinn sich weiterhin groß für dieses forum zu engagieren ebenfalls verschleiert. leid tun mir die admins, denn sie haben sich immer mühe gegeben es allen recht zu machen und ein schönes board zu schaffen, wo sich alle wohl fühlen. für die anderen member können sie nichts dafür. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/closedeyes.gif) Der Beitrag wurde von Miss Dita D.K.-dance bearbeitet: 29 Jun 2006, 10:52 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26. November 2024 - 17:18 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |