Wer wird FUSSBALL-WELTMEISTER 2006?, DER Fussball-WM Laberthread! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Wer wird FUSSBALL-WELTMEISTER 2006?, DER Fussball-WM Laberthread! |
2 May 2006, 10:06
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
Da nur 25 Antwortmöglichkeiten erlaubt sind, habe ich mir erlaubt (herrlich dieses wortspiel!) von den 32 teilnehmenden Mannschaften jene sieben mit den (aus meiner sicht) geringsten Chancen nicht anzuführen!
Das wären: Angola Elfenbeinküste Ghana Togo Trinidad und Tobago Ukraine Ecuador ...Hauptkritierium war vor allem, wie oft eine Mannschaft sich qualifiziert hat. Deswegen hat es die vier afrikanischen Mannschaften, die Ukraine und Trinidad&Tobago (alle das erste mal dabei!) und Ecuador (das zweite Mal!) "erwischt". Ich denke das ist durchaus gerecht... Ausserdem: - Die Antwortmöglichkeiten sind nach Kontinenten sortiert! - Die Deutschen stehen als Gastgeberland ganz oben (und auch weil ich hoffe, dass sie am Ende nicht dort zu finden sein werden). Der Beitrag wurde von gitz bearbeitet: 2 May 2006, 10:55 |
|
|
27 Jun 2006, 17:03
Beitrag
|
|
brrrrrzzz brrrrzzz Gruppe: Members Beiträge: 334 Mitglied seit: 4-August 04 Wohnort: wien Mitglieds-Nr.: 4.127 |
ZITAT(salz01 @ 27. Jun 2006, 16:58 ) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) ...sieht so aus. 2:0 nach der 1. Halbzeit. Schade. richtig munter geht auch anders...bin mal gespannt ob da jetzt noch volles risiko von seiten ghanas kommt... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/music.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 15:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |