[suche] LKW bis 3,5t zu mieten !!!! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
[suche] LKW bis 3,5t zu mieten !!!! |
23 Jun 2006, 15:51
Beitrag
|
|
mr. cutting irony Gruppe: tb-Support Beiträge: 3.094 Mitglied seit: 14-January 03 Wohnort: Vienna, Austria Mitglieds-Nr.: 711 |
hallo zusammen,
suche jemanden der einen kleinen LKW bis zulässigem gesamtgewicht von 3,5 t oder einen grösseren bus besitzt und mir diesen zum umzug leihen könnte. natürlich wäre ich bereit auch 100 euro für das leihen zu bezahlen. es müsste ein strecke von etwa 700 km zurück gelegt werden, es geht nicht ins ausland am besten wäre von morgen an bis sonntag oder vom 30.06. - 02.07. ES WÄRE WIRKLICH DRINGEND !!!! LG trick Der Beitrag wurde von trick bearbeitet: 26 Jun 2006, 11:29 |
|
|
26 Jun 2006, 06:54
Beitrag
|
|
dis:[Eased] Gruppe: Members Beiträge: 394 Mitglied seit: 11-December 04 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 5.134 |
Frag mal meinen kleinen Bruder, ecstasy, der schepft bei ner Speditionsfirma. Vielleicht ist ja grad ein Laster von denen dort leerer unterwegs und kann deine Sachen mitstreifen! Fragen kostet nix, er kutschiert so auch immer in Österreich rum!
LG |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 10:02 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |