21.06.2006 Bush go Home Demo, -Location Info -> siehe Sonstige, |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
21.06.2006 Bush go Home Demo, -Location Info -> siehe Sonstige, |
|
Datum des Ereignisses: 21. 6. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
Bush go Home Demo | |
LineUP |
start: 17h beim Westbahnhof Ende im Votivpark mit Konzerten, Dj sets usw. gegen 21h |
Specials/Infos | |
Entry | |
Styles | |
Location |
Colours Roseggerstraße 3 8600 Bruck/Mur |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
21 Jun 2006, 10:48
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
cool
|
|
|
25 Jun 2006, 19:42
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
ZITAT(Alpha600 @ 25. Jun 2006, 20:22 ) Ich erwarte aber wohl auch zuviel wenn hier ganz oberflächlich jemanden wegen Äusserlichkeiten seine Berechtigung genommen wird. Zu erwarten, dass es bei einer Demo im Sommer keine halb nackten Menschen gibt und das als Grund für die Sinnlosigkeit zu nehmen macht keinen Sinn. ich wollte ganz bestimmt nicht den eindruck erwecken auf grund von oberflächlicher äußerlichkeiten die ganze demo für sinnlos zu erklären. das waren bloß meine eindrücke, die ohne jegliche wertigkeit zu lesen sind!!! was ich allerdings kritisiert habe ist die nicht vorhandene reflexionsebene vieler demonstranten, die nur mitmarschieren, weil es "lustig" ist. und es hat bestimmt jede menge auch solcher demonstranten gegeben. zumindest hatte ich diesen eindruck. vielen ging es nicht um ein politisches statement, sondern tatsächlich NUR um den spaß an der sache. aber, ich kann mich natürlich auch täuschen, immerhin hab ich bloß einen kleinen teil der demo mitbekommen. ich bin froh, wenn mich jemand vom gegenteil überzeugen kann! |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 01:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |