21.06.2006 Bush go Home Demo, -Location Info -> siehe Sonstige, |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
21.06.2006 Bush go Home Demo, -Location Info -> siehe Sonstige, |
|
Datum des Ereignisses: 21. 6. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
Bush go Home Demo | |
LineUP |
start: 17h beim Westbahnhof Ende im Votivpark mit Konzerten, Dj sets usw. gegen 21h |
Specials/Infos | |
Entry | |
Styles | |
Location |
Colours Roseggerstraße 3 8600 Bruck/Mur |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
21 Jun 2006, 10:48
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
cool
|
|
|
25 Jun 2006, 15:53
Beitrag
|
|
Eye-Q † 2002-2007 Gruppe: Members Beiträge: 4.627 Mitglied seit: 4-July 02 Wohnort: Zürich-Wien-Sofia-Kiev Mitglieds-Nr.: 255 |
Das ist eine häufig gestellte Frage: darf eine Demo Spass machen und wieviel Spass ist erlaubt?
Ich habe es wohl auch etwas zu überdramatisch dargestellt, aber trotzdem. Also es gab durchaus einzelne Bühnen am Westbhf wo es Ansprachen und Reden gab. Ein Auftritt von Rabbinern (echt orthodoxe) hat mich sehr sehr erstaunt die sich mit den Palästinensern solidarisierten! Aber der hintere Teil war wohl von anfang an Party, die ersten 2/3 schon mehr oder weniger politisch... Aber das Problem der Linken ist ja, dass sie so extrem fragmentiert ist und es deswegen ein Sammelsurium obskurer Leute gab und gibt die zB Stalin und Mao huldigten (auf Fahnen). Auch bei einer Ansprache hatte ich Probleme. Da sprach eine junge Irakerin von ihrem Land. Ich bin und war gegen den Irakkrieg, aber wenn in der Ansprache die Zeit vor Saddams Sturz schon besser darstellt als jetzt (also generell viel besser, nicht nur ein bisschen), dann weiss ich echt nicht was ich davon halten soll. Aber man muss festhalten, dass Österreich auch nicht so eine "Streik und Protestkultur" hat wie Frankreich oder dergleichen. edit: ach ja, am Heldenplatz bin ich dann heim gegangen, weil ich das irgendwie nicht mehr gebakkt habe. Bzw wollte ich mir Votiv nicht mehr geben. Aber ne Freundin von mir die direkt zur Kirche ging (arbeitete) hatte einen ähnlichen Eindruck (wegen Party usw) Der Beitrag wurde von Eye-Q bearbeitet: 25 Jun 2006, 16:00 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 01:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |