4 Uhr - Sperrstunde in OÖ, ab 20. Juli !!! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
4 Uhr - Sperrstunde in OÖ, ab 20. Juli !!! |
20 Jun 2006, 12:14
Beitrag
|
|
[Niewes] Gruppe: Members Beiträge: 779 Mitglied seit: 26-February 05 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 5.757 |
ist das ein wahnsinn!!!
"Um vier ist Schluss in Linzer Lokalen" Der Standard ab 20. Juli heissts a bisserl früher anfangen zu feiern...tztz |
|
|
22 Jun 2006, 19:04
Beitrag
|
|
lakestyle Gruppe: Members Beiträge: 2.833 Mitglied seit: 28-June 02 Wohnort: Weiden am See Mitglieds-Nr.: 242 |
also: warum ich diesen link mit dem Esel/der Ziege den "Irakis" die genau überhaupt nicht als
solche identifizierbar sind und demnach genauso gut jede andere Nationalität haben können oder sonstwer sein können sollte auch klar sein. Hierbei ging es lediglich darum das diese Schandtat, die in der Nacht verübt wurde (nona - sonst wären die Aufnahmen mit dem Nachtsichtgerät auch unmöglich) sicher nicht von nüchternen Leuten vollbracht wurden - bzw. andersrum gefragt: Welcher Perverse würde wenn er irgendwo weit weg am Land alleine in der Einöde wohnen würde diese "Schandtat" auf einem Feld dann auch noch dazu in der Nacht machen wo man nix sieht, weil es dann sehr naheliegend ist das diese Person nicht nüchtern ist. (feiern in der Nacht) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Und das die Sperrstunde nix mit Druffis, Arbeitslosen und sonstigen Versagern, zu tun hat, die sich früher mit "leiwaundn Es" bei Paraden, in der Lobau oder sonstwo die Birne zugedröhnt haben, nehme ich schon an. Wobei ich andererseits diese Sperrstundenregelung auch als gegeben hin nehme und es mir ziemlich egal ist. Der Beitrag wurde von Jerry99 bearbeitet: 23 Jun 2006, 09:47 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 12:36 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |