Bush in Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bush in Wien |
20 Jun 2006, 19:29
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
tja...bald isser ja da...der dabelju bush.
was sagt ihr dazu? ich fand es bloß befremdlich, dass heute in der früh direkt vor meinem fenster eine bomben attrappe gefunden wurde... mr.president fährt ja hier bei der franzesbrücke vorbei... es wimmelt nur so vor polizisten vor meiner haustür. ich spiele mit dem gedanken ein statement zu setzen und mich auf eine der anti-bush demos zu begeben. |
|
|
21 Jun 2006, 22:20
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Zur Demo gibts einen Thread: http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=27128
Überraschen bin ich heute nicht von den Absperrungen beim Besuch behindert sondern das Gegenteil war der Fall. Beim Schwedenplatz war die U1 Richtung Kagran nur halb besetzt. Normalerweise sind alle Sitzplätze voll und dazu noch die halben Stehplätze. Irgendwie war die Situation heute mittag und gestern abend vertauscht - ich freu mich doch auch über die kleinen Dinge im Leben (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) PS: Kleine Statistik: Der Besuch in Zahlen Wobei mir eins wohl nicht ganz passt. Für den Schutz wurden ja die 300 Geschäfte gesperrt. Bei einem vorsichtig geschätzten Umsatz zwischen EUR 1.000 und EUR 10.000 pro Tag komm ich schon leicht auf die EUR 1.000.000 die der Schutz gekostet haben soll. Immerhin werden die Arbeitnehmer der Unternehmen ganz normal bezahlt und auch der Grossteil der anderen Ausgaben bleiben. Anscheinend nimmt man das aber nicht dazu um Probleme auf andere abzuwälzen. Der Beitrag wurde von Alpha600 bearbeitet: 22 Jun 2006, 01:53 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 07:32 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |