Bush in Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bush in Wien |
20 Jun 2006, 19:29
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
tja...bald isser ja da...der dabelju bush.
was sagt ihr dazu? ich fand es bloß befremdlich, dass heute in der früh direkt vor meinem fenster eine bomben attrappe gefunden wurde... mr.president fährt ja hier bei der franzesbrücke vorbei... es wimmelt nur so vor polizisten vor meiner haustür. ich spiele mit dem gedanken ein statement zu setzen und mich auf eine der anti-bush demos zu begeben. |
|
|
21 Jun 2006, 13:02
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
ZITAT(Alpha600 @ 21. Jun 2006, 0:40 ) Das Treffen könnte also genauso gut in einem Schloss oder einer Burg sein, die meist so gebaut wurden, dass sie leicht zu verteidigen sind. Oder in einem der neueren Bunker die eben modern sind. Naja auf so ne burg kann ma locker a wasserstoffbombn runterjagen ohne das gleich ganz wien draufgeht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) -thats the way it is |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 07:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |