Bush in Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bush in Wien |
20 Jun 2006, 19:29
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
tja...bald isser ja da...der dabelju bush.
was sagt ihr dazu? ich fand es bloß befremdlich, dass heute in der früh direkt vor meinem fenster eine bomben attrappe gefunden wurde... mr.president fährt ja hier bei der franzesbrücke vorbei... es wimmelt nur so vor polizisten vor meiner haustür. ich spiele mit dem gedanken ein statement zu setzen und mich auf eine der anti-bush demos zu begeben. |
|
|
21 Jun 2006, 11:39
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
ich war jedenfalls froh, als ich wieder normal aus dem haus konnte, ohne bei jeder verdächtigen bewegung gefahr zu laufen erschossen zu werden....was für ein tamtam! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleepy.gif)
werd heute nach der uni vielleicht zum votivpark auf die demo schauen - komme dort ohnehin vorbei. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 07:19 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |