langsames Technoboard, Bild ich es mir nur ein oder ist es so? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
langsames Technoboard, Bild ich es mir nur ein oder ist es so? |
12 Jun 2006, 12:34
Beitrag
|
|
ELECTRONIC-MUSIC-FAN Gruppe: Members Beiträge: 2.428 Mitglied seit: 27-February 03 Mitglieds-Nr.: 967 |
bild ich mir das nur ein oder ist das technoboard in letzter Zeit langamer geworden?
bzw wird es noch immer langsamer? weis wer ob sich in absehbarer zeit etwas daran änern wird, damit es schneller funkt? mfg |
|
|
21 Jun 2006, 07:09
Beitrag
|
|
sin(πx) / πx Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.593 Mitglied seit: 14-April 05 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 6.229 |
ZITAT(Andros @ 21. Jun 2006, 6:59 ) naja ein serverumzug wird wohl nicht allzuviel bringen. naja schon, wobei ja nicht der transfer bzw das netzwerk das problem ist, sondern cpu/ram/festplatten oder sowas in der gegend. wenn da dann mehr schmalz dahinter ist, geht's board sicher auch flotter. wobei ich persönlich ja kein freund davon bin, derartige probleme mit mächtigerer hardware zu erschlagen, sondern ich würd das problem genau analysieren und profilen und versuchen rauszukriegen, wo genau die flaschenhälse liegen, und dort dann an den entsprechenden rädchen drehen... is ein haufen arbeit, aber da kann man sicher viel rausholen, und auf lange sicht sicher besser als einfach die hardware aufzurüsten. vor allem ist das board ja nicht generell langsam, sondern das kommt immer so schubweise, und sonst ist eigentlich nur die portalseite (und die gallery halt) langsam, das restliche board geht eh flott... Der Beitrag wurde von dfx bearbeitet: 21 Jun 2006, 07:10 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27. November 2024 - 22:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |