Bush in Wien |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Bush in Wien |
20 Jun 2006, 19:29
Beitrag
|
|
ENFANT TERRIBLE Gruppe: Members Beiträge: 2.691 Mitglied seit: 31-October 02 Mitglieds-Nr.: 470 |
tja...bald isser ja da...der dabelju bush.
was sagt ihr dazu? ich fand es bloß befremdlich, dass heute in der früh direkt vor meinem fenster eine bomben attrappe gefunden wurde... mr.president fährt ja hier bei der franzesbrücke vorbei... es wimmelt nur so vor polizisten vor meiner haustür. ich spiele mit dem gedanken ein statement zu setzen und mich auf eine der anti-bush demos zu begeben. |
|
|
21 Jun 2006, 00:40
Beitrag
|
|
BMFH Gruppe: tb-Support Beiträge: 2.013 Mitglied seit: 27-January 04 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 3.012 |
Also um vielleicht noch etwas inhaltliches bei zu tragen. Bush mag uns nicht recht sein oder von seine Intelligenz keinen hohen Standard erreichen oder was auch immer. Da ist er aber längst nicht der einzige und es ist eigentlich auch wurscht.
Es ist auch logisch, dass man sich treffen sollte und miteinander reden. Kurz ist besser als gar nicht. Wir sind halt derzeit Leiter der EU also ist es unsere Aufgabe. Was ich nicht versteh ist aber warum es mitten in der Stadt sein muss. Mr. Bush sieht von Wien gar nichts. Das Treffen könnte also genauso gut in einem Schloss oder einer Burg sein, die meist so gebaut wurden, dass sie leicht zu verteidigen sind. Oder in einem der neueren Bunker die eben modern sind. Und da haben Schuld die Sicherheitsleute in Österreich und beim Secret Service, die Botschafterin in Wien, unsere Politik-Leuteln und natürlich zu guter letzt Bush himself. Niemand davon kommt auf die Idee, dass es noch immer unsere Stadt ist und wir hier unsere Autos parken wollen und wir hier unsere Geschäfte führen wollen und wir hier uns frei zu Fuss, mit dem Auto, mit dem Rad oder mit den Öffis bewegen wollen und wir hier gerne unsere Grünflächen nutzen wollen (drei der vier beliebtesten der Innenstadt sind komplett gesperrt). Die Botschafterin entschuldigt sich mittlerweile zumindest für die Umstände. Es wirkt sich ja auch nicht nur auf Intercontinental und Hofburg aus. Im 15ten und 19ten hab ich am Samstag und heute Militärhubschrauber gesehen und lautstark gehört - nicht gerade etwas bei dem man sich sicherer fühlt. Die U1 war um 21h voll weil es der einzige weg von Transdanubien in den dritten war. Und wenn ich mal Anfang könnt ich staunen, dass Laura Bush unbedingt mitkommen muss und den Stephansdom besuchen. Ich würd das eher als Bedrohung für den Dom sehen, weil der in Mitleidenschaft gezogen wird bei einem möglichen Attentat und der Dom ist um einiges mehr wert. Oder noch mehr staun ich über den Plan Bush gegen 14:30 von der Hofburg ins Hotel zurück zu fahren und eine Stunde später wieder in die Hofburg zurück. Was macht der in der Zeit? Essen? Könnt er das nicht auch in der Hofburg? Das Catering dort macht exklusiv ... das Hotel Intercontinental! So sehr man einen Gast zuvorkommend behandeln soll so sehr sollte man abwägen wann es in die Narrenfreiheit driftet und wann viel mehr Menschen zu stark eingeschränkt werden. Selbiges würde natürlich auch bei jedem anderen Gast gelten der gleich verrückt behandelt werden würde. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 07:23 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |