4 Uhr - Sperrstunde in OÖ, ab 20. Juli !!! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
4 Uhr - Sperrstunde in OÖ, ab 20. Juli !!! |
20 Jun 2006, 12:14
Beitrag
|
|
[Niewes] Gruppe: Members Beiträge: 779 Mitglied seit: 26-February 05 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 5.757 |
ist das ein wahnsinn!!!
"Um vier ist Schluss in Linzer Lokalen" Der Standard ab 20. Juli heissts a bisserl früher anfangen zu feiern...tztz |
|
|
20 Jun 2006, 22:20
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
ZITAT(downbeat @ 20. Jun 2006, 19:29 ) hey das find ich aber jetzt schon a bisserl arg! eigentlich sollten wir widerstand leisten! wie es früher zb auch durch div paraden/demonstationen (freerepublic etc) gemacht worden ist! nimmst du alles als gottgegeben hin was dir der staat vorgibt? nein, ich bin bekennender atheist. was der staat vorgibt sehe ich eher als staatgegeben. denk mal darüber nach ob das nicht sinn ergibt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) wogegen möchtest du widerstand leisten? wenn dir zwei stunden längeres geleische, in denen meistens sowohl musik als auch besucher ohnehin nur mehr sinnlos schnell werden, es wert sind dich bei dieser hitze mehrere stunden auf die strasse zu stellen und mit einem eingekringelten A und lustigen transparenten zu posieren, dann achte ich durchaus dein motivationsvermögen. grundsätzlich ist es ja zu begrüßen wenn sich junge menschen für etwas engagieren können. aber zu dem "wir", das du anführst, möchte ich nun wirklich nicht gehören. schließlich hat man ja einen broterwerb zu tätigen, fragwürdige kunst will genossen werden, und zum hände über den kopf zusammenschlagen und mit bedächtigem "ojemine" im kreis laufen bleiben einem immer noch guantanamo, temelin, walfang und die satanistischen house-raves. Der Beitrag wurde von fjo bearbeitet: 20 Jun 2006, 22:20 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 12:35 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |