4 Uhr - Sperrstunde in OÖ, ab 20. Juli !!! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
4 Uhr - Sperrstunde in OÖ, ab 20. Juli !!! |
20 Jun 2006, 12:14
Beitrag
|
|
[Niewes] Gruppe: Members Beiträge: 779 Mitglied seit: 26-February 05 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 5.757 |
ist das ein wahnsinn!!!
"Um vier ist Schluss in Linzer Lokalen" Der Standard ab 20. Juli heissts a bisserl früher anfangen zu feiern...tztz |
|
|
20 Jun 2006, 20:29
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 62 Mitglied seit: 28-March 03 Wohnort: TYROL - VIENNA - TYROL Mitglieds-Nr.: 1.485 |
ZITAT(fjo @ 20. Jun 2006, 18:42 ) ZITAT(terminal.se @ 20. Jun 2006, 14:53 ) ad fjo: in london dürfen clubs schon länger offen haben, allerdings ab 2°° keinen alk mehr ausgeschenken mit sperrstunden ist es wie mit dem wetter, man kann kaum etwas daran ändern und sollte sich statt zu raunzen einfach anpassen hey das find ich aber jetzt schon a bisserl arg! eigentlich sollten wir widerstand leisten! wie es früher zb auch durch div paraden/demonstationen (freerepublic etc) gemacht worden ist! nimmst du alles als gottgegeben hin was dir der staat vorgibt? sperrstunden sind schon lange antiquiert find ich. siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Sperrstunde ob die nämlich nicht eu-rechtlich anfechtbar wäre? stichwort diensleistungsfreiheit, denn wenn es bis 4 oder 6 keinen stört wird es ihn um 9 oder 10 noch weniger stören, daher auch nicht wegen ruhestörung gerechtfertigt oder? der markt is ja vorhanden... aber so genau kenn ich mich da ned aus.. ich find einfach später feiert sich besser und um so länger eine party geht um so schöner wird sie! nieder mit der sperrstunde (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/baaa.gif) Der Beitrag wurde von downbeat bearbeitet: 20 Jun 2006, 20:33 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 12:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |