4 Uhr - Sperrstunde in OÖ, ab 20. Juli !!! |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
4 Uhr - Sperrstunde in OÖ, ab 20. Juli !!! |
20 Jun 2006, 12:14
Beitrag
|
|
[Niewes] Gruppe: Members Beiträge: 779 Mitglied seit: 26-February 05 Wohnort: Linz Mitglieds-Nr.: 5.757 |
ist das ein wahnsinn!!!
"Um vier ist Schluss in Linzer Lokalen" Der Standard ab 20. Juli heissts a bisserl früher anfangen zu feiern...tztz |
|
|
20 Jun 2006, 14:22
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
in london müssen viele clubs schon um zwei schließen und trotzdem werden in vielen davon bessere parties gefeiert als es in linz üblich ist.
ich würd den katzenjammer verstehen wenn es üblich wäre, zu events mit linz mit den öffentlichen verkehrsmitteln zu fahren, die am sonntag erst frühestens um sechs uhr morgens wieder gehen. verstehen würde ich ihn auch teilweise wenn die geneigten partybesucher ihr durchhaltevermögen insoweit beweisen würden, als sie bereits vor mitternacht aufkreuzen und trotzdem bis zum schluss (und wahlweise noch mit afterhour) durchhalten. beides ist meiner langjährigen empirischen betrachtung nach nicht der fall (aber sowas von überhaupt nicht), daher kein mitleid. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 12:30 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |