Altersbeschränkung, Sollte man das konequent durchziehen? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Altersbeschränkung, Sollte man das konequent durchziehen? |
21 Feb 2003, 12:26
Beitrag
|
|
Reality Bites Rec (GER) Ocean Drive Rec (US) Receptive Rec (UK) Gruppe: tb-Support Beiträge: 6.126 Mitglied seit: 2-January 03 Wohnort: Wels, Oberösterreich Mitglieds-Nr.: 647 |
hab auf der tunnel seite gelesen Eintritt ab 19 jahren
was hälts ihr davon? sollte man strengere kontrollen durchführen und konsequent bei Festln, clubs... durchziehen? Bin selber 23, finds schon arg teilweise wenn ich egal wo des nächtens 12 jährige angesoffen herumtorkeln seh (könnten ja schon fast meine kids sein *gg*) Der Beitrag wurde von dj-derrick bearbeitet: 21 Feb 2003, 12:26 |
|
|
21 Feb 2003, 15:00
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
wir haben bei unseren beiden Partyserien PANOPTIKUM und
FILMRISS seit anfang an eine alterbeschränkung. wir lassen niemanden unter 18 rein (eigentlich niemanden der ausschaut wie unter 18...*gg*) warum wir das machen, kann ich begründen: -zum einen habe ich in meinem bekanntenkreis viele leute, die bis wir angefangen haben, nicht mehr auf technopartys gehen wollten, weil sie nicht mit 14-16 jährigen feiern wollten. die sind jetzt auf unseren partys wieder dabei, was uns einen guten alterdurchschnitt beschert (deep und tecxx können das bestätigen) -zum anderen sind leute ab 18 MEISTENS (leider nicht immer) etwas vorsichtiger im umgang mit drogen und wissen deshalb wann genug ist. -ausserdem sind unsere partys sowohl von der lautstärke als auch vom soundstyle kein "kindergeburtstag", und ich brauch echt keine 15 jährige die am parkplatz oder auf der party kollabiert, weil sie noch nicht soviel feier-erfahrung mitbringt wie jetzt ein 22 jähriger. -des weiteren verdienen die MEISTEN leute ab 18 jahren ihr eigenes geld, sprich sie haben mehr kohle zum ausgeben als jemand der von der mutti taschengeld kassiert. wir sehen zwar vom gastro-umsatz keinen cent, aber die stimmung auf partys, wo mehr gebechert wird, ist einfach besser. wir mussten uns auch schon viele vorwürfe anhören deswegen (sei es jetzt "intolerant" (wegen alter), "rassistisch" (wegen den plüschklamotten-vorschriften (!!), die wir ja auch nicht reinlassen) oder "bevormundung" oder das wir nur "vorurteile gegen bestimmte besuchergruppen haben" (pillenkids and so on).... klingt zwar jetzt alles ein bisschen hart und arrogant, aber es ist nunmal so, und der erfolg gibt uns recht.....*gg* |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 12:53 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |