08.07.2006 Sommerpause, VAZ Hafen/Hades/Crash, Innsbruck |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
um ein neues Event einzutragen bitte einen dieser Links verwenden:
eintägiges Event ::: mehrtägiges Event ::: wiederkehrendes Event
08.07.2006 Sommerpause, VAZ Hafen/Hades/Crash, Innsbruck |
|
Datum des Ereignisses: 8. 7. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
Sommerpause | |
LineUP |
TECHHOUSE/MINIMAL TECHNO AREA: caTekk [Resolut / Tilt Records / Wien] Slick [Resolut / Wien] Nayrobi [Filmriss Crew / Innsbruck] Tops [Sonnenallee / Innsbruck] SOULFULL/LIQUID AREA (Hosted by FULL CONTACT) Cuse [All.Souled Out / Roxy / Wien] Zest [Full Contact / Innsbruck] Madsonic [Full Contact / Innsbruck] ..Ego. [Full Contact / Innsbruck] BREAKZPOLKAJAZZFloor (hosted by PITCHWORKFAMILY) Eulenmann [Pitchworkfamily / Tilt Records / Burghausen / D] Rudolf Roschitz aka ../[._/ [Pitchworkfamily / Shellbeach / Wien] Mr. Unknown [Pitchworkfamily / Play.Fm / Wien] |
Specials/Infos |
- Gewinnspiel (siehe unten) - www.resolut.at - www.fullcontact.at - www.eulenmann.de - www.shellbeach.mur.at - Einlass ab 19 Jahren! |
Entry | Vvk: 7,- Euro / AK 9,- Euro (VvK via oeticket.com) |
Styles | Techhouse/Minimal Techno - Soulfull Drum´n´Bass - Breakz/Polka/Jazz/Dope Beats, etc. etc. |
Location |
VAZ Hafen Innrain 149 - 157 6020 Innsbruck |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges |
Gewinnspiel 2 x 2 Karten |
Zurück | |
18 May 2006, 14:41
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.989 Mitglied seit: 25-August 03 Wohnort: burghausen Mitglieds-Nr.: 2.113 |
rudi? bobo? gehma da hin?
|
|
|
16 Jun 2006, 15:49
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 126 Mitglied seit: 17-January 06 Wohnort: innsbruck Mitglieds-Nr.: 7.821 |
ZITAT(gitz @ 6. Jun 2006, 11:19 ) ZITAT(Flanger D. @ 5. Jun 2006, 13:44 ) aber eines wär schon fein, wenn mal nicht um 5:50 oder 6 uhr schluss wäre.. letztes mal haben wir noch zu den ganzen goa opfern gehen müssen bis halb 8 shaken weil dnb schon closed war (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif) also mal min bis 7 party machen diesmal! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/cool.gif) mal ganz abgesehen davon, dass bei der letzten party (wiener brut) die letzte platte um exakt 07:10 gespielt wurde und bei keiner party von mir d&b in kombination mit goa gab - nehme ich mir deinen wunsch zu herzen. sprich: wenn genug leute da sind, gehts auch dementsprechend lang! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) es war nochkein dnb festl im hafen das länger als 6:10 musik gespielt hat und das is fakt. zumindset im letzten halb jahr bis jahr wo ich regelmässig hingeh. mich hats noch jedes mal aufgregt dass um 6 schon schluss ist beim dnb und beim goa noch die hütte brennt.ich mein klar sind da mehr drogenopfer die einfach länger durchhalten, aber trotzdem waren eigentlich immermehr als genügend leute noch am dnb festl als die musik spätestens um 6:10 abgedreht wurde. also bin gespannt wies beim nexten mal sein wird ,werd wieder auf die uhrs chauen :P |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22. November 2024 - 15:06 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |