Impulse, 10.06.06 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Impulse, 10.06.06 |
|
Datum des Ereignisses: 10. 6. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
Impulse | |
LineUP |
Gaetano Parisio Mark Antonio Henrik B. Hardcell Dj Deelay Peter Pan mc electro audionight |
Specials/Infos |
- Vorverkauf in jeder BankAustria Filialie und bei ATO Ticket! - Weitere Vorverkaufstellen: Straight Records Friendlyhouse Cafe Ilano |
Entry | VVK € 18 / AK € 20 |
Styles | Techno |
Location |
MGC Hallen Modecenterstrasse 22 1030 Wien |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
11 Jun 2006, 05:57
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
piiic`s online > www.cycamp.at
& gute nacht (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) mehr > later (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/sleeping.gif) |
|
|
13 Jun 2006, 14:00
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 10 Mitglied seit: 3-September 03 Mitglieds-Nr.: 2.196 |
Also vorerst einmal hätte ich mir die DJs, vor allem Henrik B und Hardcell (Schweden-Techno ist eben immer noch der Beste) sehr gern angehört, aber die Location ist einfach so erbärmlich schlecht, allein die Säulen mitten auf der Tanzfläche, so was hab ich noch in keiner einzigen Location gesehen. Und was mich noch viel mehr gestört hätte, die Prolos (eh schon erwähnte D&C-Träger usw.) wären mir auch ein gewaltiger Dorn im Auge gewesen, für solche Leute geh ich schon viel zu lange auf Festln.
Außerdem kann keiner von einem, der ein D&C Shirt trägt erwarten, dass er einen Hardcell oder Mark Antonio kennt. Und die vermeindliche Techno-Szene in Wien besteht großteils aus solchen Leuten. Tja, und wenn keiner die DJs kennt, geht auch keiner hin. Die meisten Leute, die wirklich auf die Musik stehen, sind in letzer Zeit alle auf Minimal umgestiegen, weil eben der "Trend" in diese Richtung geht. Wenn man sich die neuen Produktionen zB eines Beyer anhört, gehen die momentan auch alle in den minimalen Bereich, die DJs die früher für ihren guten harten Techno bekannt waren, veröffentlichen fast alle nur noch eher im minimalen Bereich. Momentan gibts eben nur 2 Richtungen, die bei den Leuten ziehen, und dass ist Minimal für die Leute, die es gern ruhiger haben und vielleicht schon länger in der Szene unterwegs sind und Hardtechno, für die Leute die auf brachialen Techno stehen. Vielleicht sollte man als Veranstalter, wenn man schon ein Festl mit gutem harten Techno macht, zumindest einen Hardtechno-Artist (Wittekind, Kröcher) dazunehmen, um eben Leute anzulocken. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 10:40 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |