Besucher Flauten @ Events .... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Besucher Flauten @ Events .... |
11 Jun 2006, 18:19
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
ist es nur die sommer flaute ??? die dieses jahr sehr extrem ausfällt ?
ist es die wm ? sinds die lineups (kann ich mir ned vorstellen) oder was is der grund dafür das plötzlich von 1 monat aufs andere plötzlich fast keine - nur sehr wenige leutz auf festln ect gehen ??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) |
|
|
13 Jun 2006, 09:55
Beitrag
|
|
. Gruppe: Members Beiträge: 3.436 Mitglied seit: 25-November 02 Wohnort: 1378.62 km away from camp nou Mitglieds-Nr.: 526 |
hab leider weder zeit (mag in die sonne) noch lust alles zu lesen, aber
sofern ich das jetzt mitbekommen habe gehts um das IMPULSE richtig? fangen wir mal an: - eine drucksorte die aussieht, wie alle flyer für solche partys, egal ob da BIOSPHERE, HYPNOTIC oder eben jetzt IMPULSE steht. - ein lineup das aussieht wie alle lineups für solche partys, egal ob da BIOSPHERE, HYPNOTIC oder eben jetzt IMPULSE steht. - viele specials, die auf diesen partys angeboten werden, egal ob da BIOSPHERE, HYPNOTIC oder eben jetzt IMPULSE steht. - eine location wo schon x-mal eine solche party stattgefunden hat, egal ob da BIOSPHERE, HYPNOTIC oder eben jetzt IMPULSE steht. ...was glaubst du, lieber acid - die leute sind so blöd wie du? ein kuh lässt sich nunmal nicht ständig melken! Der Beitrag wurde von gitz bearbeitet: 13 Jun 2006, 09:56 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 06:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |