Rank1@Tanzpalast, 10.6.2006 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Rank1@Tanzpalast, 10.6.2006 |
|
Datum des Ereignisses: 10. 6. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
Euphoric | |
LineUP |
Rank 1 Brian Cross Tom Costoello DJ Observer MC Mars & MC Spot |
Specials/Infos |
- http://euphoric.at - Doors open: 20:00 - Start: 22:00 - End: 06:00 |
Entry | AK: 8 € |
Styles | Trance |
Location |
Tanzpalast Waltersdorferstraße 40 2500 Baden |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | |
Zurück | |
12 Jun 2006, 11:01
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 113 Mitglied seit: 2-March 04 Mitglieds-Nr.: 3.205 |
Um Mitternacht angekommen, war ich zunächst mal bisschen enttäuscht. Die Musik von Brian Cross war teilweise typische Disco-Dance-Musik.
Ab viertel Zwei änderte sich der Stil aber schlagartig. Zwar völlig unspektakulär war der DJ-Wechsel, dafür aber gleich von Beginn an mit obergeilsten Trance fing Rank1 an! Das Set war der Hammer! Einzig Schade, dass man von den eigenen Produktionen nur Awakening und Airwave hören konnte. Oder hab ich was vergessen? 'Its up to you', oder 'Such is life' hätte ich schon gerne gehört. Nachher konnte ich sogar noch kurz mit ihm plaudern und Fotos machen (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif) Um 3:00 gings weiter mit Observer, der spielte auch sehr sehr fein! Ein echtes Lob an ihm! Für mich eine unvergessliche Nacht auch wenns 'nur' im TP war. |
|
|
13 Jun 2006, 07:41
Beitrag
|
|
sin(πx) / πx Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.593 Mitglied seit: 14-April 05 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 6.229 |
ZITAT(snitch @ 12. Jun 2006, 20:27 ) keiner? mix? wird's wohl keine geben, weil in der restlichen welt niemand so bescheuert ist und zu trance nen MC hinstellt. dazu kommt, daß solche sets nicht wirklich anhörbar sind/wären, ich persönlich würd sowas zumindest sofort ersatzlos von der platte löschen. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15. November 2024 - 09:37 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |