Besucher Flauten @ Events .... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Besucher Flauten @ Events .... |
11 Jun 2006, 18:19
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
ist es nur die sommer flaute ??? die dieses jahr sehr extrem ausfällt ?
ist es die wm ? sinds die lineups (kann ich mir ned vorstellen) oder was is der grund dafür das plötzlich von 1 monat aufs andere plötzlich fast keine - nur sehr wenige leutz auf festln ect gehen ??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) |
|
|
12 Jun 2006, 22:02
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 3.853 Mitglied seit: 22-March 02 Mitglieds-Nr.: 76 |
ZITAT(m.w. @ 12. Jun 2006, 20:45 ) DIE LEUTE WEHREN SICH LANGSAM ABER SICHER GEGEN DIE HORENDEN DJ GAGEN!!! natürlich muss als erster der veranstalter diese bürde tragen - aber über kurz oder lang werden acts auftauchen / sich die headliner anpassen! das glaube ich nicht, tim. die wirklich großen acts kann ohnehin kein privater veranstalter und kein gewerblicher ohne sonstige geschäftszweige mehr bezahlen. über die gage eines tiesto gibt es nur mutmaßungen, aber auch wenn man vom niedrigsten denkbaren fall ausgeht - wie soll sich das jemals zahlen? die tendenz geht schon seit einiger zeit dahin, dass sich star-djs von der werbetreibenden sponsoren, promoten, presenten lassen. wenn heineken music dj tiesto präsentiert und dabei zehn riesen minus schreibt ist das eben kein verlust, sondern werbebudget. die nutznießer von großveranstaltungen und international etablierten acts werden damit über kurz oder lang vorlieb nehmen müssen; ob das nun gut oder schlecht oder einfach nur der zahn der zeit ist kann sich jeder nach gutdünken in einer stillen minute durch den kopf gehen lassen. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 06:46 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |