Vee:CLub mit Boy George, 10.06.2006 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Vee:CLub mit Boy George, 10.06.2006 |
|
Datum des Ereignisses: 10. 6. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
Vee:Club | |
LineUP |
DJ Boy George DJ Sandro (Fabrik / Wörthersee) DJ Sonic VJ Marco Moo (www.moomentary.com) VJ Ippes LJ Erid Vocals: MC Spot |
Specials/Infos |
- Acts: Fashion Show by Triumph International & Stiefelkönig - Verleihung Triumph International Fashion Award - On stage Gogos - Infos unter: 0664/4235301 [email protected] - www.veeclub.com |
Entry | VVK: 15€ / Studenten: 12€ / AK: 19€ / VIP: 100€ |
Styles | tba |
Location |
Messecenter Graz, Halle 10 Halle 10 8010 Graz |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | Auf 1000 m² verwandelt sich die Halle 10 des Messecenters Graz in einen einzigartigen Video-Clip und die Besucher sind live mittendrin! Österreichs Number One Visualist MARCO MOO wird auf einer 270° Videoprojektion mit unglaublichen 25 Großbildprojektoren auf über 300 m² Projektionsfläche sein großes Talent und seine jahrelange Erfahrung als Top-VeeJay eindrucksvoll unter Beweis stellen. Dem nicht genug, wurde Weltstar DJ und Culture Club-Legende BOY GEORGE engagiert, um die Turntables der Messehalle zu rocken! |
Zurück | |
11 Jun 2006, 22:00
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: Members Beiträge: 28 Mitglied seit: 22-May 04 Mitglieds-Nr.: 3.768 |
war irgend jemand dort?
wie wars? |
|
|
12 Jun 2006, 21:54
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 140 Mitglied seit: 6-June 05 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 6.554 |
irgendwie kommt mir es so vor was ich den reviews entehmen kann. das es für die meisten eher nur um diese fashion show ging und die musik untermahlung von Boy George usw. ne nette draufabe war. die richtigen clubber blieben anscheinend aus.
schade eigentlich ich dachte mir schon das es ein richtig gutes clubbing war. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 1. November 2024 - 06:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |