Besucher Flauten @ Events .... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Besucher Flauten @ Events .... |
11 Jun 2006, 18:19
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
ist es nur die sommer flaute ??? die dieses jahr sehr extrem ausfällt ?
ist es die wm ? sinds die lineups (kann ich mir ned vorstellen) oder was is der grund dafür das plötzlich von 1 monat aufs andere plötzlich fast keine - nur sehr wenige leutz auf festln ect gehen ??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) |
|
|
12 Jun 2006, 20:10
Beitrag
|
|
always on patrol Gruppe: Members Beiträge: 587 Mitglied seit: 17-April 03 Wohnort: Zwischen Klick und Klack Mitglieds-Nr.: 1.578 |
Ich glaub der ganze Themenkomplex wirft, wenn man mal genauer drüber nachdenkt, einen Haufen Fragen auf. Nämlich genau jene Themen bzw. Probleme mit denen sich Veranstalter (fast täglich) konfrontiert sehen!
Ich sprech jetzt mal für Wien... und ich glaub es ist besonders drastisch hier!!!! 1. Behördliche Auflagen!! - auch wenn sich Wien als Kulturstadt rühmt... sie ist es nicht... Wien ist ein Museumsstadt, in der lebende Kultur verunmöglicht wird! Selbst in innenstadtlagen zählt scheinbar den Behörden gegenüner ein Einzelner, der nicht schlafen kann, mehr als hunderte die Feiern und somit Wirtschaft&Kultur treiben... ich denk mal das ist nirgendwo in Europa so nervig wie in Wien! - Vergnügungssteuer... eigentlich das Wort ist schon purster Zynismus... als ob man ein hormonelles Ereignis (Vergüngen) besteuern könnte!!! Die meisten Besucher einer Party glaub ich können sich schon mal schwer Vorstellen dass (wenn richtig angemeldet!!!) mehr als ein Drittel ihres Eintrittspreises (Vergnügungssteuer+UST) als Steuer weiter abgegeben werden müss(t)en!!! 2. Mangelnde Vielfalt an Locations! - hier siehe Punkt 1., denn genau dadurch entsteht dieser Mangel! 3. Mangelnde Bereitschaft der Crowd in "ungewohnte Locations" zu gehen - das betrifft speziell die Wiener und da mag i gar ned näher drauf eingehen!!! obigens waren die Punkte die es für die Veranstalter sehr schwer machen hierzulande zu veranstalten! Andererseits glaub ich auch, dass sich viele Veranstaltercrews immer wieder "verschätzen"! - In den sie "ihre" vermeintlichen Superstars zu relativ hohen Preisen einkaufen, die dann hier in Wien keiner kennt!!! .. ausser den 50-100 "Eingeweihten" - In dem sie selbst anfangen wie am Fliesband zu veranstalten und sich dann wundern warum die Leute ausbleiben!!!! Meiner Meinung nach gehört zu einer guten Party mal eins: eine gute Party, die genau den Charackter des Veranstalters(-teams) widerspiegelt... und das gelingt leider nicht allzuoft in Wien!!!!!! Der Beitrag wurde von Electromancer bearbeitet: 12 Jun 2006, 20:13 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 06:38 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |