technoparty im BudoCenter ? |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
technoparty im BudoCenter ? |
11 Jun 2006, 23:10
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 7 Mitglied seit: 11-June 06 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 8.972 |
WAS SAGT IHR ZUR EINER TECHNOPARTY IM BUDOCENTER?
wenn ich genug interesanten habe ca.1500 die interresiert sind für ein TechnoEvent im BudoCenter,dann kommt ne "Überraschung". |
|
|
12 Jun 2006, 19:51
Beitrag
|
|
kärntna kas'nockn Gruppe: Members Beiträge: 566 Mitglied seit: 5-May 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 1.660 |
ZITAT(pam_dimension @ 12. Jun 2006, 2:04 ) z.B. Tomasz & Filterheadz (Top in Holland, hab ich auf I LOVE TECHNO kennen gelernt - waren glaub ich noch nie in Ö.) oder Tube-Tech(...oder produzieren die nur?), Hi-Fi Princess (das letzte Mal als ich sie am Ultraschall hörte, hat sie nen super geilen SCHRANZ gespielt! War schwer beeindruckt!) oder Andreas Kremer, Danilo Vigorito (auf 3 Turntables), Emmanuel Top (gibts den überhaupt noch?), Chris Liberator, Dj Karotte...usw. waren was ich weiss schon alle mal da und hab auch schon alle live hier in österreich miterlebt...ist meiner meinung nach nichts wirklich innovatives...aber geschmäcker sind verschieden (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 16:45 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |