Besucher Flauten @ Events .... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Besucher Flauten @ Events .... |
11 Jun 2006, 18:19
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
ist es nur die sommer flaute ??? die dieses jahr sehr extrem ausfällt ?
ist es die wm ? sinds die lineups (kann ich mir ned vorstellen) oder was is der grund dafür das plötzlich von 1 monat aufs andere plötzlich fast keine - nur sehr wenige leutz auf festln ect gehen ??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) |
|
|
12 Jun 2006, 11:29
Beitrag
|
|
Member Gruppe: Members Beiträge: 240 Mitglied seit: 12-September 05 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 7.125 |
ZITAT(Andros @ 12. Jun 2006, 9:17 ) Wenn ich jetzt rockfan wäre und auf ein rolling stones konzert gehen würde, müsste ich mind. 60-100€ dafür berappen. natürlich hinkt der vergleich ein klein wenig, denn dort sind auch 50,000 - 100,000 besucher anwesend, aber trotzdem gibt es auch dort getränkepreise jenseits der 4,50. wenn ich aber zu einem rolling stones konzert gehe, sehe ich zum einen eine 5-köpfige truppe die alle ein instrument spielen. ich sehe eine gigantische lightshow mit feuerwerk usw, ich komme in den genuss einer anlage die seinesgleichen sucht, ich stehe in einem stadion und so weiter. wenn ich ins gazometer zur time warp gehe (sorry das ich ich immer die tw dafür hernehm, aber es ist zur zeit das aktuellste beispiel) sehe von den mainacts einen live act, ansonsten sehe ich nur leute die locker flockig aus dem flieger gestiegen sind, ihr case vom gepäckband gezogen haben und dann abgeholt worden. wenn also die stones jetzt für einen auftritt xxxxxxx€ bekommen, dafür aber zum einen zu fünft sind, ihr ganzes equipment sowie licht und sound mitbringen, steht das in einer anderen relation als ein dj der platten spielt, aber insgesamt nicht weitaus weniger an gage erhält als einer der stones.... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 06:51 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |