Besucher Flauten @ Events .... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Besucher Flauten @ Events .... |
11 Jun 2006, 18:19
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
ist es nur die sommer flaute ??? die dieses jahr sehr extrem ausfällt ?
ist es die wm ? sinds die lineups (kann ich mir ned vorstellen) oder was is der grund dafür das plötzlich von 1 monat aufs andere plötzlich fast keine - nur sehr wenige leutz auf festln ect gehen ??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) |
|
|
12 Jun 2006, 07:17
Beitrag
|
|
Partyroler Gruppe: Members Beiträge: 1.243 Mitglied seit: 15-December 04 Wohnort: Wien,Tirol Mitglieds-Nr.: 5.167 |
also das mit dem sommer und so wurde ja schon gesagt. ich kann jetzt nur von mir persönlich ausgehen, aber bei mir is es so:
bin früher oft auf grosse parties gegangen, aber mittlerweile hab ich einfach das interesse daran verloren. sie sind leider fast immer überteuert. da kann der veranstalter gar nichts dafür weil halt die sogenannten "guten und bekannten" acts einfach teilweise gagen verlangen das einem das hirn stehen bleibt. und das für auflegen. zweitens sind getränkepreise z.B. im gazometer einfach eine frechheit. bei diesen preisen will ich mindestens 15 kellnerinnen hinter der bar haben damit ich ja nicht länger als 5 min auf einen drink warte. und die stimmung ist in diesen riesenhallen einfach nie so cool wie in einem club. letzten freitag war marcus intalex (sicher einer der fettesten und innovativsten D'nB-producer) im roxy. erstens war 7€ eintritt. (ok. aziz arbeitet bei sunshine ergo gute bedingungen im roxy) zweitens: es war einfach unglaublich. in so einem "intimen" ambiente entwickelt sich die stimmung gleich viel besser. das roxy ist ja jetzt auch nicht grad billig aber dafür passt der service. da wartest nie länger 5 min auf deinen drink und kriegst das bier auch nicht in grausigen plastikflaschen (ich weiss auflage des gesetzeshüters bei grossevents). sachen im gazo kommen mir halt wie massenabfertigung vor. wenn zum beispiel das line up von der timewarp im flex spielen würde leg ich dir auch gern 30€ um genau die leut an einem abend im flex zu hören aber im gazo scheiss ich drauf. just my 2 cents |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 06:39 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |