Dj Tiesto |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Dj Tiesto |
21 May 2006, 17:53
Beitrag
|
|
Newbie Gruppe: MemberS Beiträge: 3 Mitglied seit: 21-May 06 Wohnort: Wien - Floridsdorf Mitglieds-Nr.: 8.817 |
Was sagt ihr zu ihm?
Dj Tiesto ist schon ne ewige Legende, oder? =) Hab bei youtube.com mal einen allgemeinen Tiesto-Powermix gezogen, ich könnts mir ewig lang reinziehen =) http://youtube.com/watch?v=BZmE3fUKU5U&search=DJ%20TIESTO (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/thumbs-up.gif) |
|
|
12 Jun 2006, 00:05
Beitrag
|
|
sin(πx) / πx Gruppe: tb-Support Beiträge: 1.593 Mitglied seit: 14-April 05 Wohnort: Graz Mitglieds-Nr.: 6.229 |
ZITAT(Nachtschatten @ 11. Jun 2006, 23:12 ) Aber es ist unbestreitbar, dass Tracks wie "Urban Train", "Magikal Journey", "Flight 643" oder "Lethal Industry" , und auch seine Remixe zu "Silence" (Delerium feat. Sarah McLaughlan), "Southern Sun" (Paul Oakenfold), "Tears From The Moon" (Conjure One), "Street Spirit" (Radiohead), "Faithfulness" (Skin) einfach Klasse haben. wenn wir schon so ins detail bzgl produktionen gehen, meiner meinung nach gibt es von tiesto genau einen wirklich guten track, und das ist suburban train. (und irgendwie ist es ein running gag, daß der eigentlich gar nicht von ihm ist, weil's vom stil her irgendwie nicht zum rest paßt... who knows?) alles andere ist eher durchschnittlich, mittelmäßig bis ziemlich schwach, und tracks wie flight 643 würd ich persönlich nicht mal als trance bezeichnen (auch wenn sie ansonsten ein ganz netter effekt sind). auch die isos5 hat mich alles andere als vom hocker gerissen, eher im gegenteil. zu viele tracks, die sowieso schon überall rauf und runter gespielt worden sind, dazu schlampiges mixing, das einer kauf-cd nicht gerecht wird... kommt mir irgendwie so vor, als ob die release in einer hudelei passiert wäre. (aber gut, über die asot2006 könnt ich mich ähnlich auslassen...) aber dann gibt es eben seine remixe, vor allem die älteren, auch die älteren compilations, die einfach genial sind. aber naja, seine beste zeit liegt wohl hinter ihm, und da ist er nicht der einzige, dem es so gegangen ist... Der Beitrag wurde von dfx bearbeitet: 12 Jun 2006, 00:07 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 21:28 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |