Besucher Flauten @ Events .... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Besucher Flauten @ Events .... |
11 Jun 2006, 18:19
Beitrag
|
|
da best hardware moderator ever:-) Gruppe: Members Beiträge: 5.479 Mitglied seit: 19-April 02 Wohnort: vienna rulez ! Mitglieds-Nr.: 120 |
ist es nur die sommer flaute ??? die dieses jahr sehr extrem ausfällt ?
ist es die wm ? sinds die lineups (kann ich mir ned vorstellen) oder was is der grund dafür das plötzlich von 1 monat aufs andere plötzlich fast keine - nur sehr wenige leutz auf festln ect gehen ??? (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/confused.gif) |
|
|
11 Jun 2006, 23:09
Beitrag
|
|
Flex Schallplatten Gruppe: tb-Support Beiträge: 7.372 Mitglied seit: 4-November 02 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 479 |
ZITAT(daFunk @ 11. Jun 2006, 22:22 ) -für den preis und das dagegen gemessene lineup steht in keiner relation! in mannheim hat die time warp mit wesentlich mehr acts nur einen bruchteil mehr gekostet. und wenn ich dann hinterher noch höre, dass die 4,50 € für n kleines bier wollten....hossa! Das stimmt absolut nicht!!! In Deutschland kommen bei dem selben Line up wesentlich mehr Leute als in Österreich, da Deutschland einfach größer ist und die elektronische Musik mehr Präsenz genießt. Aber deswegen kosten die Acts hier auch nicht weniger. Ich weiß es zwar nicht, aber ich vermute dass es in Deutschland auch wesentlich billiger ist ein Event zu organisieren ... Stichwort Vergnügungssteuer. Der Preis auf der Time Warp war meiner Meinung nach mehr als fair. Bevor man sich über überteuerte Preise aufregt, sollte man sich mal Informieren wieviel es kostet eine derartige Veranstaltung zu organisieren und sich ausrechnen wieviele Leute man bei welchen Eintritts- und Getränkepreis benötigt. Wieso sollte man als Veranstalter einen Break Even riskieren der nur mit viel Glück zu erreichen ist? Es ist immerhin viel Aufwand und Stress der auch belohnt werden soll, es aber in vielen Fällen (besonders bei den Kleineren) nicht wird. Auf der einen Seite jammern die Leute weil sie umbedingt ihren Lieblings-DJ hören wollen und keiner ihn holt und wenn er dann da ist wird gejammert weil alles so teuer ist. Dann machts doch bitte selber eine Party mit eurem Lieblings-DJ und riskiert euer Geld dafür! Der Beitrag wurde von caTekk bearbeitet: 11 Jun 2006, 23:14 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 06:33 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |