MC 808, Rolands Antwort auf die MPC,... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
MC 808, Rolands Antwort auf die MPC,... |
29 Mar 2006, 11:27
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
|
|
|
11 Jun 2006, 15:57
Beitrag
|
|
Delegoano Gruppe: Members Beiträge: 4.279 Mitglied seit: 23-September 05 Wohnort: Vienna Mitglieds-Nr.: 7.187 |
also ich hab letzten sommer auf dem austrian open das setup vom cisco mal gesehen und was der macht ist ja auch so geil einfach konzipiert, dass es schon eine frechheit ist: lapi=>USB=>MAckie-pult=>aufgesplittet auf 4 Kanäle eines Pioneers, dazu ein Midicontroler.... das wars... crossfade zwischen den spuren im live, ein und aus der Spuren auf dem Pioneer... ein bisschen pitch-effekt hie und da das wars... funktioniert SUPER, crowdconform, einfach zu handeln...
ABER... das ganze hat mit LIVEACT im eigentlichen Sinne halt nicht mehr viel zu tun. War trotzdem geiler sound... Allerdings bevorzuge ich da eher die raw-livesets eines Scan7 oder so, die mit einem synth, einer 808 und nem mackiepult vielleicht nur vorbereitete midipatterns an und ausschaltet, jedoch alle synth effekte live einspielt... vielleicht nicht so fein n´sync sozusagen, aber einfach raw, freestyle und vollkommen geiel (Scan7 hat auf der Tresor-Closingparty in der Schimaske nachm joey beltram gerockt, dass es derber nicht geht....) Ich hab leider noch keinen technisch aufwendigen und komplex und variantenreich klingenden liveact gesehen aber ich bin gespannt auf dienstag im flx |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 18:18 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |