MC 808, Rolands Antwort auf die MPC,... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
MC 808, Rolands Antwort auf die MPC,... |
29 Mar 2006, 11:27
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
|
|
|
11 Jun 2006, 15:28
Beitrag
|
|
breast enthusiast Gruppe: Members Beiträge: 255 Mitglied seit: 24-February 03 Wohnort: lalalalalinz Mitglieds-Nr.: 915 |
@ moe ich geb dir vollkommen recht, für 90% der partycrowd ists definitiv wichtiger daß durchgängig getanzt werden kann und es ist mehr oder weniger egal woher die musik kommt.
ich persönlich bin jedoch weit mehr von acts begeistert die "wirklich" live spielen ( wobei natürlich ein 100%iges live in der elektronischen ja zwar eh nicht möglich ist). jedoch schätze ich die acts bei denen der live-anteil höher ist um einiges mehr da ich weiß wieviel konzentration dafür vonnöten ist. da verzeiht man auch gelegentliche hacker drin. @drclockwork: jep ist eh so daß es für mich wenige acts gibt die die bezeichnung "liveact" verdienen. um eines klarzustellen: ich beziehe mich jetzt keineswegs auf die qualität des gelieferten sounds, lediglich darauf wieviel der artist bei einem gig selbst zum kredenzten sound auf der bühne beiträgt. ich gehe auch _viel_ lieber zu partys auf denen liveacts auftreten, war jedoch oft im nachhinein dann schwer enttäuscht weil da eben "nur" ein paar mauskilometer zurückgelegt wurden und an einem effektpad rumgedrückt wurde. naja wie auch immer, so hat halt jeder seine eigenen ansprüche/erwartungen wenns um bestimmte acts geht - soll aber der partylaune keinen allzuschlimmen abbruch tun (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) lg |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 18:21 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |