Contact with Kanzyani, 10.06.2006 |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Contact with Kanzyani, 10.06.2006 |
|
Datum des Ereignisses: 10. 6. 2006 (Einmaliges Ereignis) |
Contact with V.Kanzyani | |
LineUP |
Valentino Kanzyani(slo) dj Veztax (slo) Blasz (slo) Manuel Russo (aut) Daniel Derek (aut) |
Specials/Infos |
VIP Lounge zu vermieten, zugelassen für 40 Personen Preis pro Person mit Eintritt und gratis Getränken EUR 55,- Anmeldung und Infos unter [email protected] t-shirt verkauf (v.kanziany u.contact) |
Entry | 19 € |
Styles | techno |
Location |
Dom im Berg Schloßbergplatz 8010 Graz |
Distance | um die Entfernung zu berechnen bitte Postleitzahl in deinem Profil eingeben |
Routenplaner | Größere Kartenansicht/Routenplaner |
Flyer | |
sonstiges | www.sunshine-event.com |
Zurück | |
11 Jun 2006, 13:20
Beitrag
|
|
i bin's Gruppe: Members Beiträge: 1.627 Mitglied seit: 12-February 02 Wohnort: Gänserndorf Mitglieds-Nr.: 44 |
gegen 23 uhr angekommen.
dom angenehm gefüllt. blasz geil, spitzensound. geiler techno vestax geil, ne ganghart härter kanzyani ein geniestreich, ich liebe ihn, anfangs vollgas, dann in der mitte feinster electrotechno am ende wider auf die fresse und dabei ausnahmlos immer 2 scheiben parallel am laufen. ein wahnsinnset! getränkepreise voll in ordnung. ton und visuals spitze. wer nicht dort war hat was verpasst. |
|
|
11 Jun 2006, 13:28
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 941 Mitglied seit: 16-March 04 Wohnort: Baden Mitglieds-Nr.: 3.282 |
ZITAT(Elektronyker @ 11. Jun 2006, 13:20 ) gegen 23 uhr angekommen. dom angenehm gefüllt. blasz geil, spitzensound. geiler techno vestax geil, ne ganghart härter kanzyani ein geniestreich, ich liebe ihn, anfangs vollgas, dann in der mitte feinster electrotechno am ende wider auf die fresse und dabei ausnahmlos immer 2 scheiben parallel am laufen. ein wahnsinnset! getränkepreise voll in ordnung. ton und visuals spitze. wer nicht dort war hat was verpasst. Hey Leo!! Eigentlich hast du ja jetzt bereits schon alles erwähnt!! Einfach ne spitzen Party!! Blasz mir ein wenig zu monoton, doch mixtechnisch 1a Veztax geniales set!! Und dann kam er!! Also ich muss sagen alle Achtung!! Der Dom stand Kopf, und die Leute waren nicht mehr zu bremsen!! Wie Elektronyker schon sagte immer 2 platten am teller, und dazu kommt die nummer 3!! Leider bin ich schon so ca um 4 gefahren, hätte ihn mir wirklich gerne ganz angehört!! Bis zum nächsten Contact!! 02.09.2006 DOM IM BERG (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/devil.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 12:49 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |