MC 808, Rolands Antwort auf die MPC,... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
MC 808, Rolands Antwort auf die MPC,... |
29 Mar 2006, 11:27
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
|
|
|
11 Jun 2006, 13:15
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Da ist wie Du sagst sicher eine Glaubensfrage wobei DJ'ing auch für sich eine Liveshow ist, aber mit Tracks von anderen (grundsätzlich, ausser einer spielt nur seine Eigenen Produktionen).
Beispiel für Liveselberproduzierteabgespielte Tracks gibt es aber genug: PAul Kalkbrenner, Stewart Walker, Dave Taylor & einige mehr,... Aber da sag ich mir ehrlich: Lieber so etwas und es funktioniert auf dem Tanzboden als irgendwelche Materialschlachten wo dann 2 Drittel funktionieren und 1 Drittel nur mehr experimentell ist,... Und selber produsierte Loops haben für mich immer noch eine persönlichere Note als ein DJ Set, auch wenn jetzt wieder viele Jammern, mehr Arbeit ist es sicher und wird von mir persönlich um 3 Stufen mehr respektiert. (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) Wie auch immer und schon oben erwähnt, wichtig ist dann ja doch die Wirkung auf 90 % der Partygäste und nicht ob ein paar wenige Freaks wie hier mit Details zufrieden sind oder nicht,... Und eine fette Kiste mit 100% absturzgefeitheit ist immer noch besser als nur mim Laptop dastehen und dann noch schwitzen müssen od der Küel wohl mittut. |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 18:53 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |