MC 808, Rolands Antwort auf die MPC,... |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
MC 808, Rolands Antwort auf die MPC,... |
29 Mar 2006, 11:27
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
|
|
|
10 Jun 2006, 09:17
Beitrag
|
|
MDMA a.D. Gruppe: tb-Support Beiträge: 4.734 Mitglied seit: 7-June 03 Wohnort: im zarten Rosa Mitglieds-Nr.: 1.795 |
Sooo,... der Keys Bericht in diesem Monat lobt das Ding auch ziemlich, soll tatsächlich so eine Art Ableton-HW-Ersatz für die Bühne sein,... Wenn man jetzt den Friendlyhousepreis + 512 MB Ram Speicher + 1 GB Compactflashkarte rechnet kommt man auf unter 1000 Euro,... glaube die wirds ernsthaft werden,...
Wobei die minimale Reglerauswahl im Vergleich zur 909 mir pers. egal ist, ich werde ohnehin nur Loops die ich in Live gebastelt habe verwenden und genau dafür ist das Teil sicher der Bringer, zumal Absturzfreiheit im Vergleich zu einem konventionellen Lappy auf ein echtes Minium reduziert ist und mehr zum Tragen hast im Endeffekt auch nicht,.... fein, fein (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/happy.gif) Der Beitrag wurde von moe bearbeitet: 10 Jun 2006, 09:20 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24. November 2024 - 18:58 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |