"schieß dir das geilste", und wer denkt an die trockenen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
"schieß dir das geilste", und wer denkt an die trockenen |
4 Jun 2006, 16:54
Beitrag
#1
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
ich bin einfach nur schockiert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) ... (über diesen miesen Großkonzern)
|
|
|
8 Jun 2006, 19:29
Beitrag
#2
|
|
Full Member Gruppe: Members Beiträge: 318 Mitglied seit: 17-December 04 Mitglieds-Nr.: 5.191 |
aha:
kauferlebnis in einem elektromarkt wird mit kick, belohnung gleichgesetzt (= neurophysiologisch ja nicht falsch, siehe kaufsüchtige) nur kann man die kampagne (im gegensatz zu "geiz ist geil") nach der diskussion hier (natürlich nicht repräsentativ) als total-flop abhacken; "schiess dir" bewusst offen zu lassen und es nicht konkret auf die fussball-wm zu beziehen (ist ja erst die 2. assoziation) und dadurch als erstes ein junky-bild im konsumenten hervorzurufen bis auf die "ex-junkies werden wieder süchtig"-position, oder, "ich schiess mir ein geiles günstiges produkt- und werde süchtig???" ->> allesamt negativ die zeiten als alles was aufmerksam macht (à la humanic) als erfolgreiche werbung gefeiert wurde sind wirklich vorbei jeder (wirklich!) kann sich ja gerne an den werberat wenden: http://www.werberat.at/beschwerdeinfo.asp geil in dem zusammenhang dass es anscheinend so viele marx-leser gibt (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 14:19 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |