"schieß dir das geilste", und wer denkt an die trockenen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
"schieß dir das geilste", und wer denkt an die trockenen |
4 Jun 2006, 16:54
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
ich bin einfach nur schockiert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) ... (über diesen miesen Großkonzern)
|
|
|
8 Jun 2006, 17:10
Beitrag
|
|
lukz Gruppe: Members Beiträge: 136 Mitglied seit: 20-February 06 Wohnort: KLGFT Mitglieds-Nr.: 8.027 |
also irgendwie mag ich dich phatline ... (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/smile.gif)
"Ich wurde [...] genannt, [...] : [...] einer den Deutschen rechtschreibung nicht fähiger, ..." Das ist das einzige deiner Aufzählung, das ich dich genannt habe ... und ich glaube es bedarf keiner Erklärung. Dich einen Geisteskranken oder Drogenabhängigen oder was auch immer zu nennen würde ich nicht machen, da ich auch nicht glaube, dass das so ist. Und es geht mir auch nicht darum dich "runterzutodeln". WER etwas sagt ist mir sowieso egal (ich kenn dich nicht) ... WAS einer sagt interessiert mich und deshalb lese ich es ... wahrscheinlich ärgert mich bei dir einfach WIE du das wenige WAS sagst !! Anarchist hab ich dich übrigens nicht genannt, sondern nur deine Signatur als gedankenlos und anarchistisch bezeichnet! "Macht kaputt, was euch kaputt macht" beziehst du darauf, dass du nicht mit allen facetten des Kapitals einverstanden bist (-dann musst du das aber auch schreiben und nicht diesen slogan!!) ... naja, manche meinen halt immer noch, dass die Philosophie von Tyler Durden im Film "Fight Club" einen Sinn macht *g* - den zweiten Teil des Satzes hab ich leider nicht verstanden "Ton steine scherben" - aber du hast den insider eh schon angekündigt. aporpos insider: wo stehst du denn als "insider der werbeslogans" ... wenn du nämlich IN der Werbung stehst, dann muss ich dir ja fast Befangenheit vorwerfen ;-) bezüglich menschliches Gehirn und Computer: Freud wird ja heftigst kritisiert, dass er eine Physiologie des Geistes zu beschreiben versuchte, sprich: er wollte psychische Vorgänge physiologisch erfassen. DAS GEHT LEIDER NICHT ... aber Kopf hoch Phat ... einmal hamma immer noch probiert ;-) aber alles in allem und das mein ich ernst: Phatline, das passt schon so was du machst ... du denkst nach ... und immerhin eine Diskussion !! sodala - das wars von meiner Seite zu diesem thread ... phat reiß dich zusammen, dass ich das auch einhalten kann (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 14:27 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |