"schieß dir das geilste", und wer denkt an die trockenen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
"schieß dir das geilste", und wer denkt an die trockenen |
4 Jun 2006, 16:54
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
ich bin einfach nur schockiert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) ... (über diesen miesen Großkonzern)
|
|
|
8 Jun 2006, 16:26
Beitrag
|
|
elektrisiert! Gruppe: Members Beiträge: 1.701 Mitglied seit: 20-June 05 Wohnort: Mistelbach Mitglieds-Nr.: 6.656 |
hm, da hast du recht marla, schwierige entscheidung!!! ich bin fast für den sekten-thread (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif)
zu dgves beitrag: also ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir über das WAS nicht wirklich gedanken mache bzw. drauf eingehe, weil ich mich schon so über das WIE aufrege. weil das pack ich einfach nicht. nennt mich oberflächlich, aber ich verlange eine gewisse form und struktur in den beiträgen, damit ich mich auch wirklich damit auseinandersetzen kann. plus: ich kann nur lukas nochmal recht geben. was sagt phat denn schon großartig aus??? werbung arbeitet natürlich in gewisser form mit gehirnwäsche und suggestionen... und die paar heroinjunkies die dadurch viell. wieder zur spritze greifen, sind von anderen seiten genauso gefährdet wieder rückfällig zu werden. wag ich jetzt mal zu behaupten.... außerdem: WIEVIELE HEROINJUNKIES GIBT ES SCHON IN ÖSTERREICH?????? und wer würd sich denn wirklich aufgrund der werbung zum ersten mal heroin spritzen, obwohl ers sonst nicht getan hätte???? also wirklich!!!!! außerdem: was meint saturn eigentlich mit "schieß dir das geilste"? ich kenn die werbung nämlich auch nicht.... |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 14:34 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |