"schieß dir das geilste", und wer denkt an die trockenen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
"schieß dir das geilste", und wer denkt an die trockenen |
4 Jun 2006, 16:54
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
ich bin einfach nur schockiert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) ... (über diesen miesen Großkonzern)
|
|
|
8 Jun 2006, 15:47
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
ZITAT(keyser soze @ 8. Jun 2006, 11:23 ) naja ... mir kommt der ganze thread einfach nur so vor als ob ein Informatiker die simple Tatsache "Werbung wirkt" erklären möchte ... (oder woher kommen immer wieder diese "computer, 0/1" erklärungsversuche?) ... und bei einer 0/1 Argumentation verzweifelt zu versuchen etwas zwischen den Zeilen hinein zu pressen und auf jegliche Rechtschreibung/Grammatik/Satzzeichen zu verzichten, macht das ganze zudem verdammt mühsam ... .. und dass die Werbung bei dir am besten wirkt und du zudem nicht in der Lage bist deine Gedankengebilde zu formulieren, mit denen du dich verweifelt aus dieser Befangenheit zu retten versuchst, zeigt wohl am deutlichsten der Anfang dieses threads: ___ schieß dir das geilste, und wer denkt an die trockenen ich bin einfach nur schockiert ... (über diesen miesen großkonzern) ____ tut mir leid, aber ich schau wahrscheinlich zu wenig werbung, so dass mir dieser ausspruch nicht einmal bekannt war ... ich muss nun aber annehmen, dass du schon so tief in diesem Werbesumpf drinnen steckst, dass dir gar nicht mehr die Idee kommt, dass vielleicht ein paar Leute nicht so in dieser Werbewelt leben und einen ORDENTLICHEN Beginn eines threads erwarten, der auch nachvollziehbar ist !!! aber um das ganze kurz halten: * dass Werbung wirkt ist wohl jeden Kommentares überflüssig !!! * dass sich die Werbung auf einer Gratwanderung zwischen Auffallen und unvertretbarer Provokation bewegt ist wohl auch nix Neues ... oder? ... und was anderes willst du uns ja eh nicht sagen oder? Aber natürlich ist es gut, dass du dir darüber Gedanken machst ... !!! ... ob dich das aber schon zum "Denker" macht sei einmal dahingestellt ... oder wie soll ich mir denn eigentlich deine gedankenlose, anarchistische Signatur erklären? ... eh scho wissen: Anarchie & Denker haben sich selten lieb (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) Ich fass es nicht mit welchen leuten ich hier umgeben bin... wenn ich in meinen freundeskreis über sowas red...na egal. Das einzige was Gedankenlos ist ist dein Kommentar zu meiner Signatur: Wenn man nicht mit allen faceten des Kapitals einverstanden dann ist man also Anarchist, und die Ton steine scherben ja sowieso. (nein wieder so ein Insider- ich hätte wohl Armin Assinger zittieren sollen, oder das Tagesgeschehen oder das wetter) Ich wurde in diesem Tread ja schon viels genannt, moment mal: Ein Informatiker, ein kranker, einer mit wirren gedanken, einer den Deutschen rechtschreibung nicht fähiger, ein paranoider, ein Anarchist, ein 2000 jahre zu später, einer auf Droge, ein der niemanden zu reden hat, einer der seine Energie für unwichtiges verschwendet, .... ihr solltet euch lieber gedanken machen WAS wer sagt nicht WER was sagt - und wie man den einen der was sagt so runterdodelt damit er nix mer sagt. (was bei mir ja anscheinend net funzt) (Zum thema informatiker- nein ich bin keiner-Es ist halt nun einfach mal so das man das gehirn am besten mit einem Computer vergleichen kann- weil es ist nun mal ein riesen Biocomputer is- und die Nervensignale nicht mit 1-10 übertragen werden sonder mit "genug Energie um übzuschlagen" oder "zu wenig energie zum überschlagen= keine weiterleitung" =1 und null (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) (zum thema ordentlicher Beginn: Ich denk für TV schauer oder Radio hörer ist das net amal so ein Insider) (zum thema denker: es ging darum das ich keine Datenbank bin sonderen ein verarbeitender ) gruß phat |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 14:15 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |