"schieß dir das geilste", und wer denkt an die trockenen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
"schieß dir das geilste", und wer denkt an die trockenen |
4 Jun 2006, 16:54
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
ich bin einfach nur schockiert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) ... (über diesen miesen Großkonzern)
|
|
|
8 Jun 2006, 11:23
Beitrag
|
|
lukz Gruppe: Members Beiträge: 136 Mitglied seit: 20-February 06 Wohnort: KLGFT Mitglieds-Nr.: 8.027 |
naja ... mir kommt der ganze thread einfach nur so vor als ob ein Informatiker die simple Tatsache "Werbung wirkt" erklären möchte ... (oder woher kommen immer wieder diese "computer, 0/1" erklärungsversuche?) ... und bei einer 0/1 Argumentation verzweifelt zu versuchen etwas zwischen den Zeilen hinein zu pressen und auf jegliche Rechtschreibung/Grammatik/Satzzeichen zu verzichten, macht das ganze zudem verdammt mühsam ...
.. und dass die Werbung bei dir am besten wirkt und du zudem nicht in der Lage bist deine Gedankengebilde zu formulieren, mit denen du dich verweifelt aus dieser Befangenheit zu retten versuchst, zeigt wohl am deutlichsten der Anfang dieses threads: ___ schieß dir das geilste, und wer denkt an die trockenen ich bin einfach nur schockiert ... (über diesen miesen großkonzern) ____ tut mir leid, aber ich schau wahrscheinlich zu wenig werbung, so dass mir dieser ausspruch nicht einmal bekannt war ... ich muss nun aber annehmen, dass du schon so tief in diesem Werbesumpf drinnen steckst, dass dir gar nicht mehr die Idee kommt, dass vielleicht ein paar Leute nicht so in dieser Werbewelt leben und einen ORDENTLICHEN Beginn eines threads erwarten, der auch nachvollziehbar ist !!! aber um das ganze kurz halten: * dass Werbung wirkt ist wohl jeden Kommentares überflüssig !!! * dass sich die Werbung auf einer Gratwanderung zwischen Auffallen und unvertretbarer Provokation bewegt ist wohl auch nix Neues ... oder? ... und was anderes willst du uns ja eh nicht sagen oder? Aber natürlich ist es gut, dass du dir darüber Gedanken machst ... !!! ... ob dich das aber schon zum "Denker" macht sei einmal dahingestellt ... oder wie soll ich mir denn eigentlich deine gedankenlose, anarchistische Signatur erklären? ... eh scho wissen: Anarchie & Denker haben sich selten lieb (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 14:48 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |