"schieß dir das geilste", und wer denkt an die trockenen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
"schieß dir das geilste", und wer denkt an die trockenen |
4 Jun 2006, 16:54
Beitrag
|
|
Auf 185 gaaas mocht spaaas Gruppe: Members Beiträge: 4.206 Mitglied seit: 25-October 04 Wohnort: LINZ Mitglieds-Nr.: 4.777 |
ich bin einfach nur schockiert (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/notify.gif) ... (über diesen miesen Großkonzern)
|
|
|
4 Jun 2006, 20:47
Beitrag
|
|
Digitales Analog Manipulieren Gruppe: Members Beiträge: 407 Mitglied seit: 28-November 03 Wohnort: Wien Mitglieds-Nr.: 2.728 |
ich hab nicht gesagt das der typ paranoid ist ... ist sagte der film ist schwerst paranoid ...
weil es ganz einfach um eine art verschwörung und unterbewusste kontrolle geht ... und genau das bringt manche menschen dazu paranoid zu denken ... find den film auch klasse ... trotzdem ist er auf einer paranoiden geschichte aufgebaut =) ZITAT aber wenn saturn werbungen nicht zumindest verblöden, so, so oder so, dann weiß ich auch nicht. ob sie nun blöd sind oder nicht ... aber sie scheinen anscheinend hängen zu bleiben und sie sind sogar so gut das leute in ihrer freizeit über so etwas diskutieren und nachdenken ... na wenn das nicht mal promotion ist ... Der Beitrag wurde von Yak00za bearbeitet: 4 Jun 2006, 20:49 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 14:26 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |