Studiokopfhörer, Klangunterschied zu Boxen |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Studiokopfhörer, Klangunterschied zu Boxen |
17 Feb 2006, 13:43
Beitrag
|
|
Hardcoreposter Gruppe: Members Beiträge: 1.778 Mitglied seit: 28-June 02 Mitglieds-Nr.: 243 |
Gibts Studiokopfhörer die es mit Monitor-boxen aufnehmen können in puncto transparenter/neutraler Sound?
Wenn ja, welche, und welche auf keinen Fall? |
|
|
30 May 2006, 21:46
Beitrag
|
|
swing 65 % Gruppe: Members Beiträge: 639 Mitglied seit: 5-October 05 Wohnort: vienna Mitglieds-Nr.: 7.266 |
der niki hat die 271 und diese absetz mute funktion is UR mühsam!!
klingen tuns ganz nett! aber ich würd sagen bevor man so viel kohle für kopfis raushaut sollt man sich doch lieber gscheite nahfeld monitore überlegen!!! wenn ich ganz leise sein muss in der nacht bastel setz ichma auch die hd25 auf. aber eher halt zum basteln, also "komponieren" arrangieren, wie mans halt nennen will. weil sie bleiben halt dj kopfhörer - zum auflegen sind fein find ich! (man sollts halt nicht mit der lautstärke übertreiben!!) wenns drum geht klang zu beurteilen, abzumischen : die event 20 20, und zum gegenhören die sony hifi anlage. und später die anlage im auto! und eventuell jetzt beim nik(i)ator die adam p11. die offenbaren dann nochmal ALLES!! (IMG:http://www.technoboard.at/style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von saftpackerl bearbeitet: 30 May 2006, 21:48 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 25. November 2024 - 18:55 |
Copyright 2001 - 2014 technoboard.at
|
Die
Texte geben die Meinung der Autoren und nicht unbedingt die des technoboard.at
Teams wieder.
Alle fraglichen Inhalte werden auf Anfrage und alle gegen die BoardRegeln verstossenden Einträge automatisch entfernt (sobald sie bemerkt werden). Kontakt: [email protected] |